12.04.2015, 08:00

PAL - Earlee w./ Cinthie, RVDS, Marc Schneider

Flyer für: PAL - Earlee w./   Cinthie,  RVDS,  Marc Schneider
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntag, 12.04. 08:00

LineUP:


-Cinthie (Beste Modus/ Berlin)


-RVDS (Smallville, Golden Pudel, it's)


-Marc Schneider (Circus Company, Story)


-Matthias Mann (RAW)

-Geronimo & Amir.N (Earlee)

EARLEE hält auch im April die Füße nicht still und präsentiert ein DJ Programm, das tanzwütigen Musikliebhabern den Schweiß auf die Stirn treibt.

Pudel Resident RVDS alias Richard von der Schulenburg zählt heute zu den Top Minimal/House Produzenten Hamburgs. Seine Veröffentlichungen finden auf Labels wie Smallville und It`s ihr zu Hause und auch als DJ glänzt er mit viel Raffinesse an den Decks.

Und weil es einfach zu schön war, haben wir noch einmal die Berlinerin und Beste Modus Labelchefin CINTHIE von der Spree an die Elbe gelotst und freuen uns auf ihren satten und verrauchten Sound.

Mit MARC SCHNEIDER ist bereits zum zweiten Mal unser Hanseatischer Kapitän an Bord und nimmt uns mit auf eine stimulierende Reise aus House, Techno und den Tiefen seines Musikschatzes.
Ergänzt und abgerundet wird das DJ Programm von unseren Lokalhero Matthias Mann und den EARLEE Residents GERONIMO & AMIR N.

Be there and come EARLEE!

Resident Advisor Event:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?703452