03.04.2020, 19:00

PAL - PAL TV Donate - Week THREE

Flyer für: PAL - PAL TV Donate - Week THREE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
· · · − − − · · · SOS [PAL] · · · − − − · · ·
Das [PAL] ist durch die aktuelle Zwangspause in seiner Existenz bedroht! Aus diesem Anlass treten wir heute am Freitag wieder mit Unterstützung unserer Resident DJ´s und weiteren Mitstreitern zusammen mit FJAAK auf [PAL] TV an, auf unsere akute Notlage aufmerksam zu machen.

Hier gehts zu unserer Funding Kampagne bei:
www.startnext.com/sos-pal oder nutze paypal.me/palhamburg

[PAL] TV sendet FR 03.04.2020 - 19.00 - 04.00Uhr
FJAAK / Christopher Lawrenz / Clark Davis / Markus Schwarz / SR DJ Hermo / N.R.M

[PAL] TV sendet SA 04.04.2020 - 20.00 - 02.30Uhr
STUTE / LIFKA - live / kntrt/ von Wrangel / Aliha
Info: www.pal-tv.de »PAL TV Donate - Week THREE«
Livestream: https://www.twitch.tv/palhamburg

Die DJ Sets aus den Shows der vergangenen Wochenenden gibt es hier: https://bit.ly/2vMRtdG

Als unabhängiger Club ohne Fördermittel steht das [PAL] durch den Shut Down vor dem AUS!

Das PAL wurde vor 5 Jahren gegründet mit der Absicht einen Ort zu schaffen an dem Techno, House, Mode und Architektur miteinander korrespondieren um Menschen kulturell zu stimulieren und zu einen.

Neue Impulse in der Clubkultur sind wichtig für die Hamburger Kulturlandschaft abseits von Musicals und seelenlosem Mainstream, einer Stadt, in der viel zu oft vorrangig prestigeträchtige Projekte gefördert werden.

Wir, die 45 Hertz GmbH mit dem Club PAL sind ein künstlerisch, konzeptionell ausgerichteter Clubbetrieb mit einer klaren Designsprache.

Das PAL steht für eine fruchtbare Hamburg-Berlin-Achse, mit einem national und -internationalen Künstlerbooking.

Die Künstler, Resident DJ´s, Designer und das gesamte Personal, das unsere Clubnächte durch wertvolle Impulse und Beisteuerung von Expertisen ausmacht, sind nicht ersetzbar! Als unabhängiger Club ohne Fördermittel bringt uns die temporäre Zwangspause unseres Clubbetriebs nun in eine akute Notlage. Das Arbeitsentgelt für unsere Mitarbeiter und Mieten müssen trotzdem gezahlt werden, Existenznotstände sind für uns nicht ohne weiteres hinnehmbar. Das PAL muss weiter existieren!

Your Disco needs YOU +++ please donate ++