01.05.2015, 23:45

PAL - Treats x Jeremy Underground (My Love Is Underground/Paris)

Flyer für: PAL - Treats x Jeremy Underground (My Love Is Underground/Paris)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„Never trust a DJ who cant dance.“

Jeremy Underground (My Love Is Underground / Paris)

http://www.residentadvisor.net/dj/jeremyunderground

Epikur (Lehult / Treats)


This guy can dance. And he does. Nicht umsonst heißt diese Treats Nacht ENERGY FLASH.

House Music scheint Jeremys Religion zu sein. Natürlich geht es um das WAS. Aber wenn das WIE dir das Gefühl gibt, dass da jemand liebt, was er tut: umso besser!

MLIU ist Jeremys Label. Mit der letztes Jahr veröffentlichten, von der Vinyl-Only Welt wie ein himmlischer Segen empfangenen Compilation lenkt er den Fokus auf seine Liebe: New York House. Alte hard-to-get-Stücke, plötzlich wieder da. Dazu gesellen sich deepe Releases, wie zum Beispiel der auf endless rotation laufende smasha Sexy Thing von Jeremys Homie Brawther.

Bevor der Parigot seine USA Tour mit Station in –tada- New York starten wird und Ende Mai in der PB in B spielen wird (WO AUCH WIR DEF AUFSCHLAGEN WERDEN), beglückt er das PAL – sein einziges D-Date in den nächsten Monaten.

Wer nicht mit der Intention kommt, zu tanzen, bis das Höschen nass ist, bleibt draußen. Basta!
Hear it feel it move it flash!