29.09.2018, 14:00

Open Air - Riecht nach Techno !

Flyer für: Open Air - Riecht nach Techno !
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Tage werden kürzer, die Abende werden frischer und die Open Air Saison ist fast zu ende, aber auch nur fast ! Wir wollen noch einmal dem Duft von Techno folgen und ein letztes mal mit euch Tanzen, Lachen und Feiern ! Wir starten wieder um 14 Uhr und werden voraussichtlich bis 22.00 Uhr mit euch feiern. Location wird wie immer am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben ! Sollte das Wetter überhaupt nicht mitspielen haben wir eine Indoor Location, da heißt es dann Umsonst und Drinnen ;) Allerdings hoffen wir das wir ein letztes mal mit euch unter freiem Himmel feiern können !

Lineup:

- Tobias Hörmann (Klein&Laut)
- Lisette (Klein&Laut)
- Ken Adams (Klein&Laut)
- Schuldt&Fibag (17ners)

Musikalisch gehts also wie immer ordentlich nach vorne ;)