28.07.2019, 14:00

Open Air - TechnOgami(e) Open Air 28.07.19

Flyer für: Open Air - TechnOgami(e) Open Air 28.07.19
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Umsonst & Draußen
Tech House / Techno

Die Liebe zur Musik lässt uns ein eigenes Open Air veranstalten und unsere Technogamie ausleben. Die Verbindung aus Freiheit, fetter Sound, Sonne und die Verbindung zur Natur ist für uns das ultimative Sommererlebnis und dieses möchten wir mit euch teilen!
Wie der Name schon erkennen lässt finden wir auch Origami cool. Dementsprechend sind wir schon fleißig am Falten für Sonntag!

Line Up

Sami Richter [Dreimeterbretter] Bremen


Beat Konsum


RØD [Harmonie im Bassgewitter/Dreimeterbretter]


Fetter Sound
Gekühlte Getränke
Exklusiv mit Frau Mate aus Berlin
(https://www.facebook.com/frau.mate/)

Ganz viel Liebe und Good Vibes

Bitte haltet die Fläche sauber und geht respektvoll miteinander um! Passt aufeinander auf und habt Spaß. Wir freuen uns auf euch! Den genauen Ort erfahrt ihr am Samstag :)