25.02.2017, 15:00

Open Air - Nova Silva OA

Flyer für: Open Air - Nova Silva OA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Winter neigt sich dem Ende zu, wir strecken unsere müden Glieder und schütteln den Frost von ihnen ab. Es ist endlich wieder soweit: Getrieben von den Klängen des neuen Waldes wagt das Rudel den Blick nach draußen und verlässt den Fuchsbau; Porky ist auch schon da.
Vor einem Jahr haben wir mit einer von Hamburgs ersten Open Airs auch unsere erste Open Air geschmissen und möchten auch dieses Jahr daran anknüpfen. Also kommt alle vorbei in gewohnt familiärer Atmosphäre und der üblichen Umsorgung seid ihr herzlich willkommen mit uns den WInter wegzutanzen!! Für die Frostbeulen unter uns ist natürlich vorgesorgt. Das Rudel jauchzt und jubelt und freut sich tierisch auf den gemeinsamen Tanz.

Line Up

Techen [Nova Silva]


Burtuso [Nova Silva]


Såm [Nova Silva]


Jan Fackel [Nova Silva]


Meeedschuli [Nova Silva SuF]



Bitte erspart uns und euch die Anreise, wenn ihr gerne mal mit Frauke Petry kuscheln würdet. Dies gilt im übrigen auch für alle anderen besorgten Bürger. Für Homophobie, Rassismus, Sexismus und sonstigen geistigen Müll ist bei uns kein Platz.
Bitte lasst das Grabbeln, Starren und einfach scheiße sein.

No Racism!
No Sexism!
Just Dance!