23.05.2026, 16:00

Open Air - "Beatz im Park" by Electro Bistro

Es geht wieder los! Diesmal steigt unsere erste Open Air Sause für 2026 im Lesecafé im Hamburger Statdtpark! Es wird, wie immer, ein wilder Ritt, und wie bei allen unseren Open Airs ist der Eintritt frei!

Dj`s

F.O.X. - Electro Bistro/Love Foundation

Stefan Brandenburg - Electro Bistro/Tonconnection

MOVT - Enigma/ Love Foundation
________________________________________________________

Melodic Techno and Classics only!

Line Up closed!