23.04.2016, 16:00

Open Air - Tanz ins Glück Open Air

Flyer für: Open Air - Tanz ins Glück Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich ist es soweit: Der Sommer steht vor der Tür und die Open Air-Saison hat bereits begonnen- das wollen wir natürlich ausgiebig mit Euch feiern!

Wir starten dieses Jahr voll durch und haben uns einiges überlegt, um Euch richtig schöne Partys bieten zu können. Anfangen wird das Ganze schon im April, damit wir uns alle für den Sommer warm machen können. Am 23.4. bauen wir unser Soundsystem zum ersten Mal für Euch auf und laden ein paar erstklassige DJs ein. Von entspannten Sounds am Nachmittag bis hin zu bretterndem Techno in der Nacht ist alles vertreten- und am kommenden Morgen bei Sonnenaufgang wird es nochmal eine kleine musikalische Überraschung geben!

-------------------------------------------------------------------------------------

Wann?
23.4.2016

Wo?
In Hamburg!

Was?
Elektronische Tanzmusik unter freiem Himmel! Von "ganz sanft" bis "ganz doll" ist alles dabei- hauptsache 4/4-Takt.

Wer?
Jede/r, der/die nett ist und das gemeinsame Feiern liebt.

LineUp:

Claas Herrmann (DOPE, Bonzai, Dry&Wet)


Monopohl - LIVE - (Audiolith, Synesthesia)


Kitebeak (Immoral Music, Ionic Collective)


Yellow Sphere (Tanz ins Glück)


Lucas Jott (Tanzs ins Glück)


+ Überraschung :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben eine kleine Bar, an der es zu fairen Preisen Bier und andere Getränke gibt. Wir planen die Bar so, dass wir unsere Kosten decken können. Wenn noch etwas Geld übrig bleibt, verwenden wir dies zu 100% für die nächste Party. Wir haben zwar kein Problem damit, wenn Ihr Euch eigene Getränke mitbringt, aber es wäre schön wenn Ihr auch etwas bei uns kauft, damit wir Euch weiterhin tolle Partys bieten können!

-------------------------------------------------------------------------------------

Leider muss man auch immer wieder an ein paar Regeln erinnern...

- Haltet die Location sauber! Auch wenn wir am Ende aufräumen, es bleibt irgendwo immer ein Zigarettenstummel liegen…

- Respektiert die Natur, die Anwohner und andere Partygäste.

- Verzichtet auf Fotos oder Videos - Das killt nicht nur den Vibe, sondern ist auch eine Verletzung der Privatsphäre anderer Gäste.

- Verhaltet Euch auf dem Weg zur Location ruhig und anständig.

- Seid nett zu einander und besonders nett zu Passanten und noch zehn mal netter zur Polizei, falls diese kommen sollte.

- Konsumiert so viel, wie Ihr wollt, aber bleibt bitte ansprechbar.

- Lasst bitte die Finger von unserer Technik!!!!!!!!!!!!!

- Auf keinen Fall die Location irgendwo öffentlich bekannt geben!

- Blödiane, Stressmacher und Spaßbremsen bleiben bitte zuhause. Das Gleiche gilt für Faschisten, Sexisten und Homophobe.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns schon, mit Euch zu feiern!