22.09.2019, 13:00

Open Air - Ach wie gut, dass niemand weiß - Open Air - Ch.II

Flyer für: Open Air - Ach wie gut, dass niemand weiß - Open Air - Ch.II
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Raverstilzchen heiß!

Kapitel 2:
Es war einmal eine kleine Raverin, die hatte jedermann lieb. Bei jedem Rave war sie ganz vorne in der Crowd dabei, und man konnte sie stets an ihrer Kappe erkennen, weshalb sie den Namen „Ravekäppchen“ trug. Als sie eines Tages ihre Großmutter besuchen wollte, entdeckte sie viele bunte Pilze, die sie pflückte und kam dadurch vom Weg ab. Zum Glück traf sie dann auf ihren Freund, den Raver-Wolf, kurz Rolf. Bald erreichten sie die Großmutter, die sich irgendwie verändert hatte und fragten „Großmutter, warum hast du so große Augen?“ – „Damit sie noch weiter raven kann!“ rief Raverstilzchen. Gemeinsam kehrten sie in den Wald zurück und wenn sie nicht gestorben sind, dann raven sie noch heute...

Line-Up:

AKVA

SUZé

Mørk

Niqo Sanvt


Neue Off-Location südlich der Elbe. Genauere Infos gibt's am Samstag.

Getränke gibt es gegen eine kleine Spende.

An alle Nazis, Rassisten, Homophoben und Intoleranten: bitte bleibt zuhause.

Um Mutter Natur zu schützen und nicht noch weiter zu belasten bitten wir euch, euren Müll wieder mitzunehmen.
Es wird ausreichend Müllsäcke vor Ort geben.

Rave in peace, love and harmony.