22.09.2018, 16:00

Open Air - Tanz ins Glück Open Air

Flyer für: Open Air - Tanz ins Glück Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der erfolgreichen letzten Fete wollen wir mit der Nächsten nicht lange auf uns warten lassen.

Ein letztes Mal, bei hoffentlich warmen Wetter, wollen wir mit euch nach draußen gehen. Ob es die letzte OA in diesem Jahr wird ist noch ungewiss, denn eine gewisse Glühweinstimmung ist schon vorhanden. Wir wollen wie immer eine geile Party mit euch feiern!

Zur musikalischen Untermalung tragen bei:

Claas Herrmann (Welfen Festival 2018 - COSY - Tanz ins Glück)


Kitebeak (Welfen Festival 2018 - Ionic Kollektiv - Tanz ins Glück)


Lucas Jaaber (Welfen Festival 2018 - Tanz ins Glück)


Vincent Vogt (Welfen Festival 2018 - Tanz ins Glück)


B31


Wie immer sind unsere Open Airs umsonst, jedoch sind wir über jegliche Spenden immer erfreut. Bier/Wasser/evtl. auch andere Getränke gibt es gegen eine Spende. Andere Getränke müssen selbst mitgebracht werden, versucht aber bitte Glasflaschen zu vermeiden.

Denkt bitte wie immer an folgendes:

... Seid nett zu einander.
... !!Die Location nicht öffentlich posten und nur an Freunde geben!!
... Auf dem Weg unauffällig und normal sein.
... Mülleimer benutzen.
... Konsumiert was immer ihr wollt, aber bleibt ansprechbar.
... Nicht jeder möchte gern beim Feiern Fotografiert werden.
... Rassismuss, Homophobie, Sexismus und Co sind bei uns wie immer nicht willkommen!