22.06.2019, 16:00

Open Air - Tanz Dich Hai - OPEN AIR

Flyer für: Open Air - Tanz Dich Hai - OPEN AIR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#OPENAIR - UMSONST & DRAUßEN
SAMSTAG - 22.06.2019
16:00 - 12:00

Letztes Mal war es am Hafen sehr schön mit euch. Deswegen haben wir uns entschlossen das Ganze zu wiederholen. Allerdings wollen wir dieses Mal mit euch die Nacht durchfeiern. Ein paar Getränke haben wir auch für euch am Start. Aber nur zum verschenken / gegen Spende. In der Nacht wird es kühl. Denkt daran etwas zum überziehen mitzunehmen. Wir denken an alles Andere.

Achja, wir feiern übrigens gleichzeitig den Geburtstag von jemandem, der unter anderm das hier für uns möglich macht!

Lineup (a-z):

...TBA

x
x
x
x
x
x


Den genauen Ort geben wir am Veranstaltungstag bekannt!

Bitte verhaltet euch auf dem Weg zum Open Air unauffällig und hinterlasst keinen Müll..

#TanzDichHai