20.08.2016, 12:00

Open Air - Sinus meets Moin Moin Open-Air

Flyer für: Open Air - Sinus meets Moin Moin Open-Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Um den Sommer auch noch ein bisschen zu genießen schmeißen Sinus & Moin Moin eine gemeinsame Open Air. Das ganze findet auf dem Gelände des JUZ Oststeinbek statt und ist eine legale und angemeldete Sache. Dazu eingeladen haben wir mehrere schon bekannte Gesichter, die wir auch schon des öfteren auf unseren Partys zu Gast hatten. Mit dabei z.B. Sam Rein und Chris Geronimo, die Back to Back für uns spielen werden. Meto und Krischmix aus Hamburg oder Occer aus Flensburg sollten einigen mittlerweile ein Begriff sein. Neu dabei ist MO57 aus Kiel, welcher auch schon auf einigen DER HUT Label-Nächten zu hören war. Wir freuen uns mit euch dieses Open Air zelebrieren zu dürfen.



Line UP:
Chris Geronimo B2B Sam Rein / Berlin / Essen / Plux



MO57 / Kiel / Detail


Kleinkariert Dj-Team/ Flensburg / Moin Moin



Martin Gruen / HH / Sinus / Tlaloc


Felix Stolzenberger / HH / Moin Moin


Krischmix / HH / Flashlights / Sinus


Dark Widow / Flensburg / Moin Moin


Meto / HH / (Sinus)


Stefan Brandenburg / HH / Moin Moin


Melissa Francis / HH / Sinus / Universum


Hinz & Kötter live / HH / Moin Moin



Reduzida B2B Dänzel / HH / Sinus / Universum



* Legale Open Air Fläche

* Achtet das Gelände und eure Umgebung

* Bringt bitte keine eigenen Getränke mit, denn durch Getränke finanziert sich diese Veranstaltung

* Umsonst & Draußen

* Rassisten, Faschisten, Sexisten und andere Spinner haben keinen Zutritt

* 2 Floors

* 12 Stunden Rave

* 24 min vom Hauptbahnhof

Wo ?
Auf dem Gelände des JUZ Oststeinbek die Einnahmen werden zum einen dazu genutzt laufende Kosten zu decken und das JUZ zu unterstützen.