17.10.2020, 18:00

Open Air - Ebbe&Flut goes Gefährlich

Flyer für: Open Air - Ebbe&Flut goes Gefährlich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ebbe&Flut goes Gefährlich.....
Unsere Prognose ist stürmisch musikalisch für den 17.10.2020 mit kräftigen Bassline`s und Hi-Head`s im Takt diese Schallwellen verursachen Techno. Daher könnte es sein das der Deich bricht?
Rettung naht im Rave-3-Eck, fließt gegohrens Wasser (Bier) an der Bar+ Schnaps, wenn Er-Säuft ihr nur hier ab. Das weiss jeder!! selbst die Hafen-meute und Hafen-bräute, die sich schwimmend oder tanzend beim schweren Seegang zu uns einfinden, weil das Meer (mehr bier) ruft meeerr Teeeecccchhhnnnoooo

Dekai
Who the Fuck is Paul?
Herr Horst
Mysticat
Macho Milano
Luzifa
Lee
Krüger

8UNG:
Einlass nur ab18 Jahren. Es müssen Kontaktdaten angeben werden. Außerhalb der Sitzgruppe gilt Maskenpflicht sowie 1,5Meter Abstand. Die Hände waschen und desinfizieren nie vergessen.

Falls vergessen noch der Hinweis:
Bei uns ist kein Platz für Gewalt, Sexismus, Rassismus, Homophobie und jede andere Form von Diskriminierung, wird sofort mit Ausschluss geahndet.

Morelove, Peace & Harmonie

#morelovegoesgefährli.ch
#instagram.com/morelove_goes_gefaehrlich/
#