14.10.2016, 19:00

Open Air - Mein Name ist Hase ☼ Open Air ☼ #8

Flyer für: Open Air - Mein Name ist Hase ☼ Open Air ☼ #8
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Location:
Große Elbstraße 149, 22767 Hansestadt Hamburg

Liebstes Bunniekollektiv,

ein neuer Hasenrave steht vor der Tür!
Lasst uns gemeinsam einen bunten, sommerlichen Herbst einläuten. Versammelt euch und stattet Herrn Hase einen Besuch ab- der kann es nämlich kaum noch abwarten euch endlich wieder an sein Hasenherz zu drücken. Er hat bereits ein muckeliges Plätzchen für das glitzernde Spektakel ausgewählt und wünscht sich nichts sehnlicher als dort ein lautes Fest der Liebe mit euch zu feiern.
Umsonst, draußen und mit den absolut schönsten Strahlehasen der Stadt. Cause that's what you are!!!❤️

Wettervorhersage:

Sonne im Herzen
Konfettiregen en masse
Bassböhen im Bauch
Bäm.

Bei zu vielen Zusagen wird die Veranstaltung gelöscht.
Bitte schickt uns dann eine PN damit wir Euch den Veranstaltungsort mitteilen können.

Zusagen und deinen Liebsten Bescheid sagen.
Bitte die Fläche nachhaltig behandeln.
Habt ein Herz für die Umwelt.
Drinks gegen Spende.
Bitte verhaltet euch ruhig in der weiteren Umgebung.
Bitte denkt daran, dass wir dieses wunderschöne Plätzchen wieder so hinterlassen müssen, wie wir es vorgefunden haben.

☞ Absolutes Glasflaschen Verbot ☜
____________________

Minimal//Deep//Tech//House//Techno//

WOOKID (Clashes // F.D.H.S. // Mein Name ist Hase OA)


PHILODIE (Clashes // F.D.H.S. // Mein Name ist Hase OA)


CHRISTOPH BRAUNE (Studio 44 // Studio 22 Hamburg, Rostock // Mein Name ist Hase OA)
https://www.mixcloud.com/ChristophBraune/



DAVIDÉ ( JEUDI Records, Audiolith Records Hamburg )


NORMAN SKI (FiftyFifty // F.D.H.S. // Waagenbau // Fundbureau)


MICHAEL WAGNER (F.D.H.S. // Mein name ist Hase OA)
https://hearthis.at/michaelwagner/
https://www.facebook.com/MichaelWagner


FREDINAND (F.D.H.S. //Waagenbau // Mein Name ist Hase OA)