14.06.2014, 12:00

Open Air - Smart Macht Allen Richtig Tanzdrang

Smart Macht Allen Richtig Tanzdrang!! Wie der Name schon sagt machen wir Euch dieses mal richtig Druck in den Boxen. Es wird mal richtig Techno aufgelegt, wo Ihr hoffentlich alle dazu ordentlich Stampfen könnt. Dafür sorgen nachtürlich die Jungs aus München namens Der Optiker & Anonymer Elektroniker, dazu noch: Manou De Jean Live! the Label Papa is back in town !!!! für Euch, weitere Dj´s aus Hamburg wie 90sechzig90 & BE/LA und Burnson Beat um Euch in Tanz laune zu bringen.....

DerOptiker Tanzdrang & Anonymer Elektroniker ( TANZDRANG)
Manou De Jean (Zaubermilch Records)
90-sechzig-90 & BE // LA (Karera / Exposure Music / Moonbootique)
Burnson BEAT (S.M.A.R.T.)


___________________________________________
Getränke gibt es zu fairen Preisen an der Bar.
Deswegen bitten wir Euch so gut es geht auf selbst Mitgebrachtes zu verzichten. Es handelt sich hier zwar um eine private Location, da wir aber auf Eure Unterstützung vertrauen verzichen wir auf eine Taschenkontrolle.
___________________________________________


Weiter geht`s in der Elektronisches Docks Prinzenbar : https://www.facebook.com/events/625167000898447


Info´s zu den Acts :

MANOU DE JEAN ( :: Great Stuff :: Stil Vor Talent :: Bonzai Music :: Zaubermilch Records :: )


http://www.youtube.com/manoudejean
www.facebook.com/manoudejean.official

Manou De Jean LIVE at:

::Berghain(Berlin):: The lounge (Memphis) :: Hirsch (Nuremberg) :: km5 (Ibiza) :: The loft (Barcelona) :: WMF(Berlin) :: Airport (Würzburg) :: Loveparade (Berlin) :: Streetparade(Zurich) :: Fabric (London) :: Stereo de luxe (Nuernberg) :: Arena (Madrid) :: Coctail Club (Stockholm) :: SaSS Club (Vienna) :: City Hall (Barcelona) :: 103club (Berlin) :: Funkenflug (Hamburg) ::Sonar(Barcelona) :: Buenos Aires(Big One):: SPACE (Ibiza) and and and....

At the moment Manou is living in his studio working on his Album "Sushi Kuss", which will be released in 2014

The major project will be

“ZAUBERMILCH RECORDS”

for the next couple of years, his own label

DEROPTIKER

Jeder Film braucht einen Soundtrack - und so entschied sich der Grafiker Mike, alias derOptiker, die Nadeln in die Rillen zu legen um den Boden zum vibrieren zu bringen. Die Plattenschränke füllten sich langsam mit dem schwarzen Gold und nach einiger Zeit der Stilsuche zwischem verspielten Minimal und rockendem Elektro traf er 2005 auf Armando S.,mit dem er die Veranstaltung "Minimalverkehr" gründete. Ende 2007 wurde die Veranstaltung in TANZDRANG umbenannt, neue Residents kamen hinzu und inzwischen zählt TANZDRANG zu den aktivsten Crews in München. Nicht zuletzt durch seine regelmäßigen Auftritte in Prag hat er bewiesen, dass er die Menge zum Toben bringen kann. Minimal? Tec-House? Elektro? - für ihn ist und bleibt es TECHNO! derOptiker fühlt sich im druckvollen Bereich von 128-130 BpM besonders wohl, ohne die Liebe zu den kleinen, leisen Details zu verlieren. Wer richtig sieht - hört mehr! oO

ANONYMER ELEKTRONIKER

Nach etlichlichen Feierjahren in der Szene der elektronischen Tanzmusik wurde der anonyme Elektroniker 2009 persönlich vom Optiker in der Kunst des Platten drehens unterwiesen und 2010 endgültig zu TANZDRANG rekrutiert. Seit dem folgten zahlreiche Auftritte in der Münchner Clubszene (Grinsekatze, Palais, Backstage u.v.m.) und im Umland. Ob es verspielt, minimalistisch, deep oder treibend zugehen soll, hat er immer wieder ein goldenes Händchen für qualitative elektronische Undergroundmusik bewiesen.

90sechzig90

Unsere deutsche Ur- Codierung für Elektronische Musik. Die exakte Dechiffrierung setzt sich auf Grund der für die in den Elektronischen Musikarten House und Techno wichtigsten Frequenzen zusammen. 90Hz und 60 Hz bei einer mittleren Geschwindigkeit von 125 BPM.

Burnson Beat

In Bremen geboren zog es den BURNSON 2006 nach Hamburg. Er lernte Stadt, Leute und die Hamburger Club-Szene kennen und lieben. Vom Drum and Bass zu Techno gekommen, gab es kleinere Produktionen und erste Auftritte als Techno-Dj.


Unsere Like Seite : https://www.facebook.com/smart.begins?ref=hl