13.12.2015, 07:00

Open Air - Mein Name ist Hase Open Air #4 Weihnachtsbrunch

Flyer für: Open Air - Mein Name ist Hase Open Air #4 Weihnachtsbrunch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
♡ Freunde Der Hamburger Sonne ♡

! ! ! T A N Z E N H I L F T ! ! !

Liebäär guddäär Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an,
packe Dein Schlechtwedda ein,
ich will auch immer artig sein...

Hey ihr geilen Weihnachtshasen!

Wat? Schon Winter? Na und!?
Die Sonne scheint trotzdem!

Zum Jahresende wollen wir es noch einmal richtig mit Euch krachen lassen um den geilen Sommer, den wir mit Euch hatten, gebührend zu feiern!

Wir würden uns freuen, mit Euch nochmal in den Sonnenaufgang/-untergang zu dancen. Daher startet das Ganze dieses Mal auch bereits am SonntagMORGEN!
Also schwingt Euch in Eure wärmsten Klamotten und ab die Post...
Wir freuen uns sehr auf Euch♥ ♥ ♥!

Glühvino, Jägerkakao und Bierchen sind natürlich am Stizzl - wie immer auf freiwilliger Spendenbasis.

Start: 7:28Uhr (8:28Uhr Sonnenaufgang)
Ende: 17:00Uhr (16:00Uhr Sonnenuntergang)

Wer Lust hat, kommt vorher noch zu der Party von unserem Resident Habitat in der Villa Nova, der danach beim OA weiter durchzieht! Ravemarathon :P
https://www.facebook.com/events/917521811672749/

Bei zu vielen Zusagen wird die Veranstaltung gelöscht. Bitte schickt uns dann eine PN damit wir Euch den Veranstaltungsort mitteilen können.
Ihr kennt den Ablauf...

Veranstaltung bitte nicht BREITtreten.
Zusagen und deinen Liebsten bescheid sagen.
Bitte die Fläche nachhaltig behandeln.
Habt ein Herz für die Umwelt.
Drinks gegen Spende.
Bitte verhaltet euch ruhig in der weiteren Umgebung.
Bitte denkt daran, dass wir dieses wunderschöne und ruhige Plätzchen wieder so hinterlassen müssen, wie wir es vorgefunden haben.

☞ Absolutes Glasflaschen Verbot ☜

Wettervorhersage Sonnig 6°

_____________________
Minimal//Deep//Tech//House//

HABITAT (Get closer // Waagenbau // Dockville Festival - Hamburg // F.D.H.S. )

https://www.facebook.com/Habitatibz

MICHAEL WAGNER
https://hearthis.at/michaelwagner/
https://www.facebook.com/MichaelWagner

MATTHIEU FAUBOURG (Gents & Dandy's Records // Warehouse // Copie Blanch // F.D.H.S. )


NORMAN SKI (FiftyFifty // F.D.H.S. // Fundbureau)


WOOKID ( Clashes // F.D.H.S. )


PHILODIE ( Clashes // F.D.H.S. )

_____________________

Bis gleich!!!