12.09.2015, 12:00

Open Air - ov-silence Summer Closing 2015

Flyer für: Open Air - ov-silence Summer Closing 2015
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde,

wie schon angekündigt wurden wir nach langem Suchen und schon kurz vor dem Aufgeben fündig. Nach einigen kurzen Gesprächen war es dann auch klar.

Das ov-silence Summer Closing kann stattfinden und das Dank der Offenheit und des Vertrauens der "Techno ist Grün" Gemeinde.

An dieser Stelle insbesondere auch an Jörn Behrens VIELEN DANK dafür!

Wir feiern am 12. September 2015 auf dem Hafengrün Festival Gelände, Neuhöfer Damm 98 in 21107 Hamburg.

Jetzt steht es fest - es wird 2 Floors geben!
Den Mainfloor (Goa) von 12:00 - 22:00 Uhr und zusätzlich den Techno Floor von 12:00 - das werden wir noch sehen.

Wichtig ist uns, euch noch einmal darauf hinzuweisen, dass wir Hunde und Kinder sowie vor allem mitgebrachte Getränke nicht tolerieren!

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen wir euch aufgrund der nicht vorhandenen Parkplätze sehr:

- mit der S3 vom HbF bis S Wilhelmsburg und dann weiter mit
- dem 151er oder 152 er Bus bis zur Haltestelle Neuhöfer Damm oder zur Haltestelle Nippoldstraße, diese fahren stündlich
oder
- mit dem 13 er Bus, dieser hält allerdings Veringstraße Mitte, ca. 15 Min. Fussweg entfernt, fährt dafür alle 10 Min.

Wir sehen uns auf einem der Floors.

Eure ov-silence Crew




-> Eintag vom 31.08.2015 <-

Liebe Tanzgemeinde,

nach dem wir schon fast aufgegeben hatten einen adäquaten Locationersatz für Entenwerder zu suchen, hat sich nun doch eine fantastische Möglichkeit ergeben.

Nun, nachdem die wichtigsten offiziellen Gespräche gelaufen sind und uns sozusagen die mündlichen Zusagen aller entscheidenden Stellen vorliegen, wollen wir diese schöne Entwicklung natürlich auch mit euch teilen.

Das Summer Closing 2015 wird in einer NEUEN LOCATION, wie angekündigt am 12. September stattfinden!

Gefeiert wird wie gewohnt UMSONST & DRAUSSEN!
auf zwei Floors, techno * progressive
von 12:00 - 22:00 Uhr und evtl noch darüber hinaus...

weitere Infos zur Location usw folgen in Kürze ;-)

Eure ov-silence Crew





-> Eintag vom 24.08.2015 <-

Liebe Tanzgemeinde,

leider müssen wir Euch mitteilen das unser Summer Closing in diesem Jahr wohl ausfällt!

Zum Einen weil wir aufgrund der anderen, in diesem Jahr neu hinzugekommenen Veranstaltungen auf Entenwerder die Genehmigung nicht bekommen haben (es dürfen ja eigentlich nur 4 VA's pro Sommer stattfinden) und wir außerdem bis jetzt keine adequate Location haben auf die wir ausweichen könnten.

Sollte sich daran noch etwas ändern, werden wir euch natürlich hier und in unseren anderen Foren informieren.

Euch allen noch einen schönes Rest Sommer, wir sehen uns dann spätestens beim Summer Opening 2016.

https://www.facebook.com/events/407409586122555/

Eure ov-silence Crew