10.08.2019, 14:00

Open Air - Urban Wildlife Open Air w/ Brain, Dunkelbunt, Tweakz + Aftershow

Flyer für: Open Air - Urban Wildlife Open Air w/ Brain, Dunkelbunt, Tweakz + Aftershow
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
! Achtung: Aftershow findet im Anschluss im BAALSAAL statt!

Es geht nach draußen Basssgeschwader, sagte Oberst Wildlife und rief in die Wildnis der Großstadt. Die Versammlung folgte und verwandelte die Stadt in eine Utopie der Winstons. Ein großes Amen folgte und die Schwingungen der Rav(e)olution griffen alles an, was nicht bereits an völlig gradlinig und stumpf verlaufende Beats verloren war. Eine neues Zeitalter begann und fort an tanzten sie in vollkommener Einigkeit in den nie enden wollenden Sonnenuntergang der Ausgelassenheit.

Urban Wildlife Records präsentiert:

BRAIN. [RE.SET AUDIO - Colombia] - Drum & Bass
[dunkelbunt] -live set- [Wien] -Basss/World
Tweakz [Urban Wildlife, Step2Records] - Garage
Eightball [Urban Wildlife] -Drum & Bass
Fibe [Liquid Concrete] - Drum & Bass
IAM [Liquid Concrete] - Drum & Bass
MISC. [Urban Wildlife] - Drum & Bass
SampleMind [Rugged Mind] - Rap/Funk/Soul

Afterparty:
t.b.a

Aktuell haben wir uns eine inoffizielle Fläche ausgsucht, welche rechtzeitig bekanntgegeben wird. Diese befindet sich im Herzen der Stadt und ist leicht erreichbar. Parallel suchen wir aber noch nach einer offiziellen Fläche. Sollte alles schiefgehen und wir gesprengt werden es regnen oder was auch immer, werden wir auf den Balkon des 25 Club auf der Reeperbahn umziehen können. Hier findet eine Etage auch die Aftershowparty im Baalsaal statt.

Unsere Bitte:
Es wird ein Hut rumgehen und wir werden während der OA freundlichst Spenden fordern, die die Unkosten decken werden. Ihr wisst, dass so eine Aktion viele Helfer und das nötige Kleingeld erfordern (PA, Zeit, Getränkeienkauf, Techniker, Player, Transporter, etc) Es ist nicht unbedingt eine ehrenamtliche Aktion für die Helfer. Und wir vertreten ohnehin den Anspruch, den Leuten, die es am Ende möglich machen einen fairen Ausgleich anbieten zu können. Die beiden Gast Künstler aus dem Ausland müssen bezahlt werden und haben auch Reise und Unterbringungskosten. Daher bitten wir euch schon im Vorfeld ein wenig Kleingeld dafür einzupacken.

Danke