06.09.2015, 12:00

Open Air - reclaim it all, TPE und Vinka Katt @ gefahrengebeat #5

Flyer für: Open Air - reclaim it all, TPE und Vinka Katt @ gefahrengebeat #5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tha ihr Lümmel, endlich wieder Schanzenfest!

Für uns ist es jetzt schon das fünfte mal, also noch ein Grund mehr mit Euch und unseren Freunden zu feiern.

Zum Jubiläum haben wir uns die Veranstalterteams von TPE und Vinka Katt mit ins Boot geholt. Jeder macht seinen eigenen Floor, aber in der Sache sind wir geeint.

NOlympia ist ein wichtiges Thema, doch für uns noch bedeutsamer sind die Schicksale der vielen Flüchtlinge die z.Z. unterwegs sind. Erschütternd ist zudem der deutlich zu spürende Rechtsruck in Deutschland und die damit einhergehende Unmenschlichkeit derer, die Ausländerfeindlichkeit propagieren, Pfui!
Wie ihr wisst, wollen am 12.09. rechte Vollpfosten nach Hamburg kommen und ihr krankes Gedanken"gut" nach außen tragen. Dies gilt es mit vielen Mitteln zu verhindern!

Unter dem Motto "refugees welcome" skandierend:

-> reclaim it all floor
°4x 218" + 2 x MFA HT 90° / Totec

°Lucinee
->

°Melissa Francis
->

°Kamika
->

°Meaux
->

°Dom
->

°Krux
->

°Martin Gruen
->

->visuelles
°Lotta Lumiere
-> ria, status wo?


-> Vinka Katt Floor
°4x 12" SB + 2 x 10" 1" HT / Totec

°adren.alin / Vinka Katt
->

°Coco / All Of Us!
->

°in:research / Vinka Katt
->

°Lifka / Vinka Katt
->

°Matvrak / Vinka Katt
->

->visuelles
°Tonfiguren aus Plastik & in:research


-> The Peak Experience/ TPE Floor
° aktiv 4x 18" SB + 2× 15" 2" HT

°BuzZ / Sangoma Rec. - Japan
-> https://www.mixcloud.com/BuzzGodofDeath/

°Dsompa / Peak Rec.
->

°Psynapsis / Indali Rec.
->

°Mitra / Damaru Rec.
->

°Phil / real vision music
->
+


°Soli für antifaschistische Arbeit
°Mobi-Kampagne für 12.09. Nazis Klatschen