02.10.2020, 16:00

Open Air - Heimlich Hertz Open Air

Flyer für: Open Air - Heimlich Hertz Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum wahrscheinlich letzten Mal in diesem Jahr wird es ein Heimlich Hertz Open Air geben und diesmal mit EUCH!

Tickets: https://www.eventbrite.com/e/heimlich-hertz-open-air-tickets-121567548811?fbclid=IwAR2UVMHp1DxMnv6FN2qEhhVIgqxisrwTJomBbUGgOwFbiVl_0QvrQpiGdtQ

Bitte beachte, dass wir aufgrund der aktuellen Lage keine Abendkasse anbieten. Im Vorverkauf sind die Tickets bis Veranstaltungsbeginn zu erwerben.

~ ~

ACHTUNG: Um einen möglichst schönen und reibungsfreien Abend für uns alle zu gestalten, haben wir das Veranstaltungsgelände verlegt. Es findet jetzt beim TU Teich statt. Keine Panik, sind nur 2 Minuten zu Fuß von der ursprünglichen Location entfernt.

~ ~

Line Up:

16 – 18 Phasolt [Heimlich Hertz/ Mein Name ist Hase]

18 – 20 Heimlich Ella [Heimlich Hertz]

20 – 22 Normanski [Mein Name ist Hase]

22 – 24 Svåra [Untitled]

~ ~

Aufgrund der aktuellen Situation und den rechtlichen Rahmenbedingungen an die wir uns halten müssen, gelten folgende Regeln bei der Veranstaltung.

- Jeder Gruppe wird ein fester Bereich zugeordnet. Falls ihr mit bestimmten Menschen gemeinsam in einem Bereich sitzen möchtet, registriert euch bitte vorher als ‚Team‘.

- Außerhalb des Bereiches ist ein Mund-Nasen-Schutz zutragen. Dies gilt auch für An-/ Abreise zum Veranstaltungsgelände und für Toilettengänge.

- Es gilt in Hamburg ein absolutes Tanzverbot.

- Wir benötigen von jedem*r den vollständigen Namen und eine Kontaktmöglichkeit. Die Informationen haben wir bereits vom Ticketvorverkauf. Allerdings müssen wir vor Ort eure Identität kontrollieren, also bringt bitte ein amtlichen Lichtbildausweis mit. Falls ihr ein Ticket von jemanden übernommen habt, besteht die Möglichkeit am Freitag ein Extraformular auszufüllen.

- Es ist auf die Anweisung der Ordner*innen zu hören, andernfalls behalten wir uns vor Menschen des Veranstaltungsgeländes zu verweisen.

- An der Bar werden nur Flaschengetränke (Bier, Softs) verkauft. Bitte habt möglichst 1,50€/2€ passend dabei. Tragt euren Mund-Nasen-Schutz, haltet Abstand in der Schlange und nutzt zum Bezahlen die Schalen um direkten Kontakt zu vermeiden.

~ ~

Wir freuen uns auf euch!