01.06.2019, 14:00

Open Air - OPEN AIR - Umsonst & Draußen

Flyer für: Open Air - OPEN AIR - Umsonst & Draußen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#OPENAIR - UMSONST & DRAUßEN
SAMSTAG - 01.06.2019
14:00 - 22:00

Nach dem letzten Mal wollen wir unseren Anspruch ein bisschen steigern. Eine größere Anlage und noch ein paar Extras werden am Start sein. Ein paar Getränke haben wir auch da. Aber nur zum verschenken / gegen Spende. Bringt euere Säfte und euer Bier am besten selber mit. Gegen Abend wird es kalt. Denkt daran etwas zum überziehen mitzunehmen. Wir denken an alles Andere.

Künstler des Tages (a-z):

Adrinalin (Tach & Nacht)
Alex Caruso (Tanz Dich Hai)
Dirty Frequenz (HTD - Hannover Tanzt Draußen)
Mitch & Bruno (Mein Name Ist Hase)
Neeco (Verflixt & Zugedröhnt)

...TBA

Getränke mitbringen, Ego Zuhause lassen. Müll in die Mülltüten. Alles wie immer...

Danach Afterparty im Waagenbau