22.09.2018, 22:00

Off-Location - Running Back 2 FRONT

Flyer für: Off-Location - Running Back 2 FRONT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WE'RE RUNNING BACK 2 FRONT.
AN INTIMATE AFFAIR.
FOR ONE NIGHT ONLY.
STOCKHAUSEN/DLUGOSCH.
HEAR THEM PLAY TO CELEBRATE
THE LAUNCH OF THEIR
FRONT MASTERMIX COMPILATIONS.
ADMISSION: 15,- EUR.
STRICT DOOR.

Wichtige Info:
Aufgrund des großen Ansturms auf den Vorverkauf wissen wir, dass wir am 22.09.2018 sehr viele sein werden! Wir freuen uns auf Euch!
Bitte habt jedoch Verständnis, dass auch Personen, die bereits ein Ticket im VVK erworben haben nicht SOFORT Einlass bekommen, da wir die Abendkassen-Gäste gleichzeitig einlassen werden.
Sollte es Probleme an der Tür geben, behalten wir uns vor selbst Gästen die schon ein Ticket im VVK erworben haben den Einlass zu verwehren!
Also bitte seid lieb!