16.12.2017, 00:00

Off-Location - ILL.warehouse

Flyer für: Off-Location - ILL.warehouse
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ill.warehouse

SA 16 DEZ
ab 22.00
Hier: 53°33'22.1"N 9°55'39.2"E

Etwaige Neuwahlen und das Coca Cola Fest stehen bevor – sogar unsere heißgeliebten Ottensener bourgeoisen Bildungsbürger_innen haben sich vom SSV des ill Syndikats erholt – es kann also – endlich – weitergehen .
Und so ist unsere Jahresabschluss Bilanz und aktuelle Einschätzung zur Lage der „Nation“ ist jene das nämlich auch der letzte Ottensener Ü50 Punk definitiv an der Gentrifiezung dieser Stadt und vor allem dieses Viertels beteiligt ist und das es das jetzt auch einfach war. Horror.
Im Rahmen dessen gehen die Vorbereitungen in Sachen:
wir müssen raus und deswegen geht hier jetzt nochmal was zu Bruch“ Festivitäten in die heiße Phase und grundsätzlich sollen ja auch alle geladen sein, die und die anderen die uns-ja-auch-irgendwie-zumindest-so-Freitag-Samstag-Nacht-manchmal-irgendwie-Nahe stehen.

Line Up (Super)

UGLY
MOMO
SCHLEE MONSTAH
BL BRIXTON
BUTJER
ELPE
FRITZ H. (auch super)
KRVX

GOOD NIGHT YUPPIE PRIDE