coltausgold
31.12.2013, 23:55

Nochtwache - SILVESTER | Countdown 2013 in der NOCHTWACHE

2013 ist das Geburtsjahr der Nochtwache. Gemeinsam mit euch und einigen bei uns bereits altbekannten aber auch neuen Gesichtern an den Tables feiern wir in das neue Jahr und hoffen auf noch mehr tanzreiche, flüssige und vor allem bassgeladenen Nöchte mit euch in 2014!

Für alle die keinen Plan haben und auch keinen haben wollen, sondern einfach mal spontan vorbeischauen wollen. Musiktechnisch werden wir von Hip Hop über Tech bis Deep House versorgt von:

* DIE BOYS
https://www.facebook.com/DIEB0YS?fref=ts



* COLD AUS GOLD
http://

* LE TOMSKI
https://www.facebook.com/le.tomski?fref=ts

* DISTÛRBE
https://www.facebook.com/pages/Dist%C3%BBrbe/534007436651975?fref=ts



* NOEL AD AVLIS
http://www.facebook.com/noeladavlis



* LORE BANGELS


* DJ DYNAMIX
https://www.facebook.com/pages/Dj-DynaMix/179644422090752

* BJÖRNSKI (Dockville, Pudel)

* FLOWJOB (Susiclub)

* SUPERIOR

* ROSI

* JOSHEN

und mehr...

EINTRITT | 15 €

EINLASS | ab 22 Uhr