26.04.2014, 23:45

Nochtwache - Glattes Eis mit Jonas Woehl (Get Physical/Lenient Tales)

Flyer für: Nochtwache - Glattes Eis mit Jonas Woehl (Get Physical/Lenient Tales)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Glattes Eis
Mit Jonas Woehl (Get Physical/Lenient Tales | Dresden)
David Bucka (Warner Music | Hamburg)
Highterkite & Haze Ventura (Hamburg)

Von manchen Dingen, die wir so im Alltag fabrizieren, behaupten wir gerne: "Das ist 'ne sichere Bank!" "Ein todsicheres Ding!" Ein Beispiel dafür wäre vielleicht die Wette, dass der FC Bayern dieses Jahr deutscher Fußballmeister wird. Klingt ziemlich langweilig.

Todsichere Dinger gehen auch bei Partys: Nimm DJ xy, achte auf Facebook likes (> 40.000), stelle ihn in einen hippen Szeneclub deiner Wahl und du hast deine 500 (+X) Gäste sicher. Klingt nicht so langweilig wie die Bayern - Wette, aber Aufregung geht auch anders!

Wieso nicht mal etwas wagen? Es müssen doch nicht immer die gleichen "Top – Acts" sein. Neue Köpfe braucht das Land - könnte man meinen! Wir wissen: Neue Köpfe hat das Land!

Und mit ihnen begeben wir uns nur zu gern auf glattes Eis! Alle zusammen am 26.04.2014 mit
Highterkite & Haze Ventura, David Bucka und Jonas Woehl, der noch diesen Monat sein neues Album auf Lenient Tales (Kallias) veröffentlicht.

Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß! (Friedrich Nietzsche)