26.02.2016, 23:55

Nochtwache - Diesen Freitag: La Belle Vie /w Sound Nomaden | Nochtwache

Flyer für: Nochtwache - Diesen Freitag: La Belle Vie /w Sound Nomaden | Nochtwache
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Felicitas, eine von Natur aus neugierige, junge Dame ist in einem kleinen Ort in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen.Ihre Passion sind seit langem schon das Fotografieren, und Reisen in fremde Länder. Sie achtet auf nachhaltige Ernährung, liebt guten Wein und ist faszinierter Rage Against The Machine Fan. Mit 18 Jahren zog sie nach Hamburg und lernte die vielfältige und große Welt der schönsten Stadt Deutschlands kennen. Seitdem sind der Kiez und die Schanze ihr neues Zuhause geworden. Donnerstags bis sonntags trifft man sie in etlichen Nachtclubs, die sie vor 9 Uhr meist auch nicht verlässt.Auf den Festivals traf sie zum ersten Mal in ihrem Leben Gleichgesinnte, und verliebte sich schlagartig in den verspielten Sound, der von den Bühnen aus gespielt wurde. Selbstverständlich nahm sich Felicitas sofort immer einen Planer mit nach Hause, um zu guter letzt jedem ihrer neuen Lieblingskünstler auch noch einen „Like“ zu verpassen. Einer dieser Künstler hat es ihr besonders angetan, und so wie es der Zufall will kommt dieser am 26.02.106 in die Nachtwache. Es ist Sound Nomaden!

zu Gast,
≡ sound nomaden (Nu Bohème Recordings / Münster)


≡ Kalletti Klub (*LIVE) (Ton Liebt Klang / Aus Liebe zur Freiheit)


≡ C2-Datei (Tächno / Wadenschwinger / Hamburg)


≡ Electro Swing Lüneburg (Aus Liebe zur Freiheit / Lüneburg)
▸ http://tinyurl.com/zxoxawy

La Belle Vie @ Nochtwache
26.02.2016 ab 23:55 Uhr
Genre: Electro Swing / Deep House / Tech House

Bernhard-Nocht-Straße 69a, 20359 Hamburg
www.nochtwache.de