mr_eightballknack-aka-nxpctd-a-lazy-late-sunday
15.11.2013, 23:00

Nochtwache - Nochtfalter | baskind | NXPCTD | Johannes Raum & Benet Rix

"Das Zuhause ist keineswegs der einzige zivilisierte Ort in einer abenteuerlichen Welt, sondern der einzige unzivilisierte in einer Welt der Zwänge und Pflichten."

Draußen wird's rotzig. Deshalb hat sich das Einhorn auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht und entschieden in den flauschigen Gewölbe-Katakomben der Nochtwache (NOWA) zu überwintern.
Zur Einweihung lädt es all seine musikinhalierenden Freunde ein, um Decke und Stirn zum Tropfen, die Schallschutztür zum Vibrieren und die Laternen der Bernhard-Nocht-Straße zum Flackern zu bringen.


LINE UP

### baskind ###


Rotzige Beatz, Fusion, Prinzenbar, Klingel 3.


### NXPCTD ###
http://

NXPCTD darf sich zum Urgestein der deutschen Drum & Bass Szene zählen. Mit den „Bass In Your Face“ Partys hat er sich schon einen Namen gemacht und setzt jetzt mit der „Liquid Concrete“ Reihe neue Maßstäbe.


### Johannes Raum & Benet Rix ###



"GLÜCK" und "Minimal Anders" haben die beiden Hamburger Jungs bereits zum Stadtgespräch unserer Hansestadt gemacht. Wo die beiden sich die Decks teilen bleibt kein Fuß unbewegt und keine Stirn trocken.

http://www.gluecksbotschaft.com/


EINTRITT | 7 €