11.12.2015, 23:45

Nochtwache - Nochtwache mit, Chris Schwarzwälder (katermukke) + Scrounger (Laut & Luise) + Oliver Rado (Klub Kind)

Flyer für: Nochtwache - Nochtwache mit, Chris Schwarzwälder (katermukke) + Scrounger (Laut & Luise) + Oliver Rado (Klub Kind)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auch zum Ende des Jahres wird man in der Nochtwache nicht müde und schickt nochmals ein absolutes Highlight in den Kalender. Getanzt werden darf dieses Mal zu den langsam spielenden Bummeltechno Klängen von Christopher Schwarzwälder. Der unter dem international bekannten Label Katermukke gelistete DJ und Produzent, entführt sein Publikum regelmäßig in eine sagenhafte Sommernachts-traumreise. Selbst Künstler wie NU oder Acid Pauli vertrauen auf seine Fähigkeiten als renommierter Musiker.

Zu Gast,
☯ Chris Schwarzwälder - DJ-SET (katermukke, Laut & Luise)
SC:

☯ Scrounger (Laut & Luise)
SC:

☯ Oliver Rado (ʞlub ʞind)
SC:

facts:
Freitag 11. Dezember 2015
Einlass ab 24:00 Uhr
Eintritt für 8 Euro

links:
LAUT & Luise / http://lautundlui.se
Klub Kind / www.klubkind.de
Katermukke

✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉✉

Nochtwache / Bernhardnochtstr. 69a
www.nochtwache.de