13.12.2019, 23:55

NIKKI TIGER - Bube ❥ Dame ❥ König ❥ As - w/Pretty Pink, Enzo Siffredi

Flyer für: NIKKI TIGER - Bube ❥ Dame ❥ König ❥ As - w/Pretty Pink, Enzo Siffredi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 13.12, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
"BUBE DAME KÖNIG ASS"

LINE UP:
PRETTY PINK (SUARA//ARMADA DEEP//LEIPZIG)
ENZO SIFFREDI (DEFECTED//WIRED//UK)
IMAN HANZO (ART&BROTERS)
RICH VOM DORF (STRICTLY RHYTHM//TƒCHNO)

Wäre dieses Line Up ein Blatt in einem Kartenspiel dann wäre die Runde auf jeden Fall gewonnen.

PRETTY PINK
Unsere Herzdame. sie ist wie ihre Musik, wunderschön und durch ihre Releases auf großen Labels wie "Suara" oder "Armada Deep" hat sie sich in den letzten Jahren einen Platz in der Top Liga der Deephouse-Szene erarbeitet.
Im Sommer reiste sie von Festival zu Festival und war dabei unteranderem auch auf der "Tomorrowland" zu hören, was für jeden Dj eine große Ehre ist.Trotz ihres vollen Terminkalenders haben wir es geschafft das sie endlich auch mal wieder Hamburg auf ihrer Tourliste hat und freuen uns sehr auf ihr Set bei uns im Nikki Tiger.

ENZO SIFFREDI
Dieser Global Player ist das Ass in unserem Ärmel. Als Labelboss, Dj, Produzent und liebenswerter Macho, hat er sich rund um den Globus einen Namen gemacht. Seine Releases erscheinen auf internationalen Labels wie "Defected", "Suara" oder "Toolroom"
und im Sommer hat er mit seinem Remix zu "Yeke" wieder einmal einen Nummer Eins Hit auf Beatport gelandet. Gerade feierte sein Label "Wired"
neunjähriges Bestehen und dazu werden wir ihm herzlich gratulieren wenn er uns in Hamburg besuchen kommt.

IMAN HANZO
Mit seinem "Art&Brothers" Kollektiv hat er in Hamburg neue Maßstäbe gesetzt und mit Partys in Locations wie dem St.Pauli Stadion, dem Airport oder der hamburger U-Bahn spielt er in einer konkurrenzlosen Liga. Damit gehört ihm zu recht der Titel des Königs der Nacht. Aber nicht nur in der Hansestadt regiert er die Nächte. Im Winter geht er auf Japan Tour und seine releases erscheinen regelmäßig auf internationalen Labels.

RICH VOM DORF
Definitiv unser Herzbube, denn seine Musik die kommt ganz tief von Herzen und das spührt man in seinen Sets und Eigenproduktionen deutlich.
Er ist mit seinen 1,68m zwar nicht so groß gewachsen, aber die Liste seiner Referenzen ist dafür um so größer. Mit Releases und Remixes auf Labels wie "Strictly Rhythm", "Spinnin Records" oder "D.Vision", hat er schon lang den Sprung aus der hamburger Lokalszene geschafft und ist seit vielen Jahren regelmäßig zwischen der Küste und den Alpen unterwegs um seine musikalische happiness zu versprühen. Und wenn er nicht im Club an den Reglern steht dann werkelt er fleißig an seinem Label "Tächno" mit liebevolle Veranstaltungen.


LOVE ROOM
URBAN / HIP HOP

AGE OF ENTRY:
21 YEARS

TABLE SERVICE:
MAIL: LOVE@NIKKI-TIGER.COM
CALL: +49 172 9243761
http://www.nikki-tiger.com

#nikkitiger #nikkitigerclub #artandbrothers

NIKKI TIGER
TALSTR. 09
20589 HAMBURG

愛 興 夜 運 青 赤 黄 緑