Neuhöfer Damm 117 - Picknick Rave 2026
Picknick Rave 2026
Neuhöfer Damm 117
Start: 10:00 Uhr
Eintritt: kostenlos
After: Indoor Rave ab 22:00 Uhr
Der Mai ist da – und wir feiern ihn genau so, wie er es verdient: draußen im Grünen, mit guter Musik, leckerem Essen und bester Gesellschaft. Von den ersten Sonnenstrahlen bis in den Sonnenuntergang.
Packt eure Decken ein, schnappt euch eure Freund:innen und startet mit uns in den Tag – mit feinsten House- und Techno-Sounds unter freiem Himmel.
Der Grill läuft – bringt einfach mit, worauf ihr Lust habt!
Getränke gibt’s vor Ort, ihr könnt aber natürlich auch selbst etwas mitbringen.
Den ganzen Tag: Musik, Tanzen, Chillen, Genießen.
Und wenn die Sonne untergeht, drehen wir erst richtig auf:
Ab 22:00 Uhr geht’s drinnen weiter mit der Afterparty!
Anreise: Am besten mit dem Fahrrad – genug Stellplätze sind vorhanden.
Alternativ: Öffis bis Neuhöfer Damm oder Veringstraße Mitte, dann ein kurzer Spaziergang.
Kommt wie ihr seid. Bleibt so lange ihr wollt.
Lasst uns gemeinsam den 1. Mai feiern.
Line-up (Outdoor):
Elbstrõm
Daniel Schieber
Nielsnice b2b Rengel
Line-up (ab 22:00 Uhr Indoor):
Klanger
Zvirgolin
Momo Mischt
Bass Burak
Mysticat
Neuhöfer Damm 117
Start: 10:00 Uhr
Eintritt: kostenlos
After: Indoor Rave ab 22:00 Uhr
Der Mai ist da – und wir feiern ihn genau so, wie er es verdient: draußen im Grünen, mit guter Musik, leckerem Essen und bester Gesellschaft. Von den ersten Sonnenstrahlen bis in den Sonnenuntergang.
Packt eure Decken ein, schnappt euch eure Freund:innen und startet mit uns in den Tag – mit feinsten House- und Techno-Sounds unter freiem Himmel.
Der Grill läuft – bringt einfach mit, worauf ihr Lust habt!
Getränke gibt’s vor Ort, ihr könnt aber natürlich auch selbst etwas mitbringen.
Den ganzen Tag: Musik, Tanzen, Chillen, Genießen.
Und wenn die Sonne untergeht, drehen wir erst richtig auf:
Ab 22:00 Uhr geht’s drinnen weiter mit der Afterparty!
Anreise: Am besten mit dem Fahrrad – genug Stellplätze sind vorhanden.
Alternativ: Öffis bis Neuhöfer Damm oder Veringstraße Mitte, dann ein kurzer Spaziergang.
Kommt wie ihr seid. Bleibt so lange ihr wollt.
Lasst uns gemeinsam den 1. Mai feiern.
Line-up (Outdoor):
Elbstrõm
Daniel Schieber
Nielsnice b2b Rengel
Line-up (ab 22:00 Uhr Indoor):
Klanger
Zvirgolin
Momo Mischt
Bass Burak
Mysticat