BADAUbadau_under-the-noise
28.02.2020, 21:00

Nachtasyl - Paradise Symbiosis | Healing Party

Flyer für: Nachtasyl - Paradise Symbiosis | Healing Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Die Energie von uns allen kommt an diesem Abend zusammen um Heilung und Glück, für uns alle und jemanden, der es gerade ganz besonders gebrauchen kann zu erschaffen.
Wir verbringen diesen Abend mit zwei Live-Acts und verschiedenen DJs, schöner Musik von meditativer ritueller Live-Improvisation über Downtempo zu tribal Techno. Euch erwarten außerdem hypnotische Visuals, ein Film über den Kult von Dionysus, ein Orakel und ein rauschendes Fest mit Freunden bis in die Morgenstunden.

Programm:

21:00-21:30 Movie: The Politics of Ecstasy, A Video Essay about the Bacchanalia Affair (Chiara Baldini)

22:00-23:30 Bliz Nochi, Lutz Nikolaus Kratzer & Filipsky (live ritual music session)

23:30-01:30 Triankel


01:30-03:00 Badau (live)


03:00-END Bliz Nochi b2b Marisa Lia





Wir machen diese Party, mit Liebe und Respekt jemandem gegenüber, der vor uns Musik erschaffen und gelebt hat. Nikolai ist Akkordeon-Spieler, hat in Moldawien zu Sowjet-Zeiten auf vielen Parties gespielt und ist seit einem Unfall, vergangenes Jahr, bei dem er sich am Rücken verletzte, nicht mehr in der Lage Musik zu machen und ist auf 24h-Pflege angewiesen. Die Tür-Einnahmen kommen ihm zu Gute und wir danken allen Künstlern, die dafür auf ihre Gage verzichten.

Außerdem: Sharing is caring