22.02.2019, 23:00

Nachtasyl - L I N K

w/

Minor Science (Whities)
dj crisis (hundert, Dirrrty Feet)
Inside Out (hundert)
___________________________________________



___________________________________________

Artwork: Lukas Esser & Mikel Sanchez

RA: https://bit.ly/2DIgYNn

Neues Jahr, neue LINK!
Dieses mal mit Minor Science!
Der britische Produzent und DJ ist seit seinem Debüt Release „Noble Gas“ auf Trilogy Tapes nicht mehr unbedingt das, was man einen Geheimtipp nennt. Auf seiner Debüt EP lieferte er abstrakte Versionen von House, während seine Veröffentlichungen auf Whities eher als experimentierfreudige Bass Musik in Perfektion zu beschreiben sind. Dieser Facettenreichtum überträgt sich auch auf seine DJ Sets, die sich sicher zwischen Techno, Electro und UK Sound bewegen. Minor Science ist erst das zweite Mal zu Besuch in Hamburg, genau zur zweiten LINK...Zufall? Wir freuen uns darauf dieses und weitere Geheimnisse am 22.2 mit euch zu lüften.