21.12.2018, 20:30

Nachtasyl - World of Whorecraft - Soliparty

Zum Weltorgasmustag wollen wir es krachen lassen!

LineUp Elektroparty:
- OSKAR.
- Paul Omen
[Übel & Gefährlich (POWER TOWER), PAL]

Die Kampagne Sexarbeit ist Arbeit veranstaltet zusammen mit dem BesD - Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V., der queerfem AG der IL und Ragazza eine fette Party mit exquisiter elektronischer Tanzmusik.

Davor hast du die Möglichkeit bei Ask a Sexworker alle Fragen, die dich zum Thema Sexarbeit beschäftigen, an uns zu richten. Außerdem gibt es einen delikaten Zwischengang: Marie DuPlex Burlesque & Carlo Hedoluxe Amore versüßen uns zusammen mit anderen Burlesque-Tänzer*innen das Abendprogramm.

Vor Ort findet ihr einen Merchandise- & Infostand und die Möglichkeit, uns auch nach dem politischem Programm anzusprechen.

EXTRA-SPECIALS: Wir bieten SEX-CONSULTING an - Sexpert*innen helfen dir bei allen Fragen rund ums Thema Sex weiter