17.11.2018, 23:00

Nachtasyl - Track ID Anyone? - mit Acid Pablo / BFOTY / Europa

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
letzens wir waren so an der alster bisschen buffen so und irgendwann wir hören auf einmal so bumm bumm bumm bumm mega bässe von der einen seite. und wir gucken so denken nice party lass mal checken. und wir alle so übelst lash gehen so mäßig auf party suche. irgendwann wir stehen so vor ein mega alten gebäude fast so wie ein rathaus mäßig. und ganz oben untern dach todes laut mucke. wir so ok lass crashen. erstmal so tausend stufen nach oben digga konnte gar nicht mehr laufen. egal auf jeden fall wir machen so die tür auf und nur freaks digga alle todes lash. wir wussten gar nicht was abgeht aber dann so egal lass rein. wir so rein und stehen da so und wir sind auf einmal wie in so nem garten digga mit zaun blumbeet alles digga. und die tanzfläche war rasen. also nicht original rasen sondern so rasenmatte mäßig aber übelst groß. der dj er war so ein jockel. er hat so urwald musik gespielt digga aber trotzdem alle todes am ausrasten digga. am ende fliegten irgendwann so die sonnenschirme durch die gegend digga kein scheiß fast heady gekriegt... aber war eigentlich echt nice party und alle auch so übelst freundlich.
am ende noch so hab ich den dj hart verarscht. hab ihn so gefragt ob er auch happy hardcore hat. er so nee da kriege ich ja ein herzinfakt

ACID PABLO
BFOTY
EUROPA

Eintritt: 8 €s