29.03.2014, 23:55

MS Stubnitz - Voll Schön auf der Stubnitz II

Flyer für: MS Stubnitz - Voll Schön auf der Stubnitz II
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮

Liebe Freunde der hohen Seegans, willkommen Zuhase und herzileinspaziert in die gute Stubnitz!

Lasst euch mal nicht von unserer androgyn-süßen Kinderhippieoptik täuschen, wir meinen, das Ernst mit dem Party machen gar nicht übertreiben kann man doch sowieso nicht... Also stellt euch mal folgende Situation vor: The World goes under, Germany goes before the dogs, das Wasser streikt und die Bundeswehr baut Sandkästen... und euch bleibt nur noch eine Hochwasserhose, also rettet ihr euch auf Noahs Kahn wie Dschingis und dem Kommaandante, folgt das Inferno auf einer Arche Goa mit druffen Tieren... echt jetz?? Neeee! Na gut das führt zu weit, wer bis hierhin gelesen hat, für den gibts sowiesodom kein zurück Meer. Also, ums jetzt mal kurz zu machen: Diesen Samstag holen wir neben lichttechnischen Offenbarungen und der Hamburger Hobbyelite im vernebelten Rettungsringen noch folgende Leckerbissen auf unser schlagsahniges Kreuzfahrtschiff:

► MATTHIAS MEYER // Watergate/Liebe*Detail


► LEE JONES // watergate/aus music


► MAD LOBSTER // fairytale/young, broke & talented


► FRANK DONNER & LINA // degree/groove on/voll schön



► JACOB GROENING // voll schön, tanzen hilft!


► TOBI DEI // voll schön, hans&gloria


► NIKLAUS KATZORKE // voll schön, rummel


☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮

Es war einmal ein Meeresspiegel
auf dem steppte ein Bär,
der lebte früher auf ner Scholle,
die gibt es jetz nicht mehr.

Da kam ne Arche Noah vorbei
und sagte: "Tach Genosse!
Wir schippern hier so bisschen rum
und geben uns die Flosse."

"Aber wie soll ich die Flosse geben?
Ich habe doch nur Tatzen!"
Na um so besser, Bärchen,
da freuen sich die Katzen.

Und da steppte, der Bär,
dass sich die Planken bogen.
Begeistert beklatscht von Gigi G. Giraffi,
der headbangte hart und schrie von oben:

"Edeltraut Tröööt, hol den Rüssel raus,
Didi Delfin, lass das Nebelloch dampfen!
Dr. Specht, trommel alle zusammen!
Auf zum Maschinenraum! Abstampfen!"

☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮

Zu uns kommt Ihr am besten mit der U Bahn Linie 4, dann einfach über die Baakenhafenbrücke.

Genauer:
Kirchenpauerstrasse 29
20457 Hamburg
http://goo.gl/maps/YRWYq

Aus Berlin:
www.fb.com/events/277674612394403

__●__ ●
_ █___█
__ █__ █_
__ █__ █
__ ███____________█████    
_█▒░░█_________██▓▒▒▓██ ☆
█▒░●░░█___ ██▓▒██▓▒▒▓█   ★
█░█▒░░██_ ██▓▒██▓▒░▒▓█
_██▒░░██ ██▓▒░██▓▒░▒▓█    ★
____█▒░██ ██▓▒░░ ████▓█
___█▒░██__██▓▓▒▒░░░██   ★★
____█▒░██___████████████
_____█▒░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______██████████████████.•°*”˜҈.•° ((( http://eepurl.com/xL85D )))