27.09.2013, 23:55

MS Stubnitz - Voll Schön auf der Stubnitz

Flyer für: MS Stubnitz - Voll Schön auf der Stubnitz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀

► LAKE PEOPLE *live* // connaisseur recordings


► MIRA // Katerholzig, Bar25


► HANNES FISCHER // sonar kollektiv, rummel


► EPIKUR // tanzen hilft!


► FLEXXI // Rotzige Beats


► JACOB GROENING // voll schön, tanzen hilft!


► TOBI DEI // voll schön, hans&gloria


► NIKLAUS KATZORKE // voll schön, rummel


✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀

Breit machen zum Kentern! Denn am 27.9. heißt es 'Herein in die gute Stubnitz!' Lukas der Lock-und-Motivfühler fräst zusammen mit Bum-Bum-Yun-Yun und seinen Lasern des Todes ein Loch ins Hamburger Raumzeitkontinuum. Genau da, wo plötzlich Knackgeräusche Delfine ankündigen, die benebelt aus dem Hafenbecken springen, und all die, die sowieso die ganze Zeit schon rumhörneln, endgültig horny machen.

Hannes Pfuscher fischert sich derweil im Bug des Dschingis ein paar Seepferdchen und vertreibt damit die dunklen Wolken. Der Himmel reißt auf und Martin, der Seeleute auf Englisch heißt (und doch nur einer ist), laket auf, dass die Sterne sogar auf dem Meeresgrund funkeln.

Und da: Schau mal, Mira, ein Wunder! Obwohl ihre Bar der Verrammelung zum Opfer fiel und so manch einer danach verkatert auf dem Holzweg irrte hat, enden die epischsten Reisen der kühnsten Seemänner immer noch an genau jenem Felsen, auf dem die zauberhafte Sirene ihren Kult treibt. Wellenspitzen wippen und glitzern, das Herz ein Schlauchboot im Silbersee.

Derweil schaufeln der Weiße Dei und Moby Nick unter Deck fieses Technoknarz in die Turbinen und verdichten sich selbst und die schwarze See zu einem Strudel, aus dem es kein Entrinnen gibt. Da rutscht sogar dem Hammerhai die Kiemenlade runter. Moment, da klingt die Tauchglocke! Flexxi-Bell! Mit voller Breitseite rotzt er uns vor den Bug: „Wir haben die Post an Bord und die geht ab.“

Aber was passiert eigentlich in Groeniland? Dort peilt Jacob mit Reverb Echolot versunkene Schatzis in der deepen See an, bis selbst tiefe Wässer gar nicht mehr still sind. Wenn das nicht voll schön ist, dass isses halt voll megi geili, denn Ahoi besteht schließlich zur Hälfte aus Ah!

✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀

P.S.: Wer aus Berlin kommen will, kann sich unserer lustigen Reisegruppe anschließen, Treffpunkt Freitag 17:10 Uhr am Hauptbahnhof Gleis 14, wer vorher einsteigen will: 17:15 Uhr ab Ostbahnhof, Gleis 6!

P.P.S.: Für alle, die an Land noch weitersegeln wollen, schmeißen wir im Anschluss noch eine knallharte Afterhour in der lieben Klingel 3.

✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀



__●__ ●
_ █___█
__ █__ █_
__ █__ █
__ ███____________█████    
_█▒░░█_________██▓▒▒▓██ ☆
█▒░●░░█___ ██▓▒██▓▒▒▓█   ★
█░█▒░░██_ ██▓▒██▓▒░▒▓█
_██▒░░██ ██▓▒░██▓▒░▒▓█    ★
____█▒░██ ██▓▒░░ ████▓█
___█▒░██__██▓▓▒▒░░░██   ★★
____█▒░██___████████████
_____█▒░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______██████████████████.•°*”˜҈.•° ((( http://eepurl.com/xL85D )))