23.06.2018, 18:00

MS Stubnitz - 1, 2 Piecefest Hamburg

Flyer für: MS Stubnitz - 1, 2 Piecefest Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Mai findet zum 8. Mal das 1, 2 Piecefest in der Oettinger Villa in Darmstadt statt. Wir holen die Idee von dem Festival nach Hamburg und präsentieren Acts, die aus 1 bis 2 Musiker*innen bestehen.

---

LIVE:

DIE VÖGEL
Dadaistische Texte treffen auf elektronische Musik mit Tuba, Flöte & Trompete!
Jakobus Durstewitz & Mense Reents sind Die Vögel und bei DJ Kozes Pampa Records beheimatet. In den letzten Jahren hielten sie sich mit Veröffentlichen von Studiomaterial zurück und treten nur selten auf.

NIKA SON
vermischt analog-elektronische Klänge mit manipulierten Fieldrecordings, Stimmfragmenten und gefilterten Tapeloops.
Der Pudel ist ihr Wohnzimmer: Dort legt sie regelmäßig als NIKAE auf, veranstaltet mit RATKAT die Reihe NEXT TIME und widmet im Juli Conrad Schnitzler ein Festival.
Zuletzt sorgte sie mit ihrer Musik und Sounddesign für den Film DRIFT von Helena Wittman für Aufmerksamkeit.

LES TRUCS
les trucs sind zwei Menschroboter und eine Menge elektronischer Gerätschaften.
Halb Fleisch, halb Draht. Halb Experiment, halb Pop.
Nach jahrelangen Ausflügen in die Theaterwelt, Performances und diversen Soloprojekten melden sich Les Trucs mit einem neuen Album namens "Jardin de Boef" im Mai 2018 zurück.
Gemeinsam mit Benjamin Bascom betreiben sie seit 2015 ein Kassettenlabel für experimentelle, elektronische Tanzmusik namens MMODEMM und veranstalten Parties und Konzertreihen in Frankfurt a/M (1,2 Piecefest, Der Geheime Salon, Office du Pain).

ASK VM - Ashraf Sharif Khan & Viktor Marek
Lollywood in Hamburg! Ashraf Sharif Khan aus Pakistan ist Sitarmeister in der 9. Generation und verzaubert mit Ragas die Welt. Zufällig landete er in Hamburg und stieß dort auf den Soundtüfftler und Beatbastler Viktor Marek. Zusammen bringen sie Floors zum Brodeln.
Derzeit basteln sie an neuen Songs, die sie an dem Abend zum ersten Mal in Hamburg live spielen.

Exchampion
Ein-Mann-Electro-Maschine aus Münster


DJs:
UCCELLACCI PRONTO & BIRDMAN Headshell
JETZMANN

www.pamparecords.com/t/artists/die-voegel
www.nikason.de
www.lestrucs.org
www.exchampion.blogspot.de

www.jetzmann.de


Einlass 18 Uhr
VVK: 17€ (+Gebühr) / AK: 20€
.
.
.

….. .ı.llılı.ıl.lı. .ı.llılı.ıl.lı. ms.stubnitz.com .ı.llılı.ıl.lı. .ı.llılı.ıl.lı. ….

..ıl Kirchenpauerkai 29. 20457 Hamburg lı..
..ıl U4 HafenCity Universität lı..
..ıl Bus 111 Baakenhöft lı..

..ıl Konzert-NEWSLETTER: http://eepurl.com/beIGEz lı..

..ıl TICKETS: http://www.fair-tix.de/tickets/ms-stubnitz lı..