20.12.2014, 23:00

MS Stubnitz - Knutschen mit... pres. "WATERGATE RECORDS SHOWCASE"

Flyer für: MS Stubnitz - Knutschen mit... pres. "WATERGATE RECORDS SHOWCASE"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ob es wohl möglich wäre, von der Spree in Berlin bis in die Elbe nach Hamburg mit dem Schiff zu fahren? Keine Ahnung, ist ja auch egal, ich mein – wer macht das schon und selbst wenn - dauert auch viel zu lange. Wers wissen will, ob es geht, fragt mal den Hafenkapitän des Vertrauens oder ruft bei der Auskunft an.
Die Headliner des Abends brauchen keine Auskunft, denn die wissen Bescheid. Marco Resmann und Stassy & Wilck kommen nicht nur aus dem idyllischen Watergate in Berlin, sondern veröffentlichen auch auf dem gleichnamigen Label. Daher auch das Motto – wie treffend – Watergate Records Showcase.
Damit das Watergate aber am 20.12. nicht schließen muss, weil alle Recken in Hamburg auf der Stubnitz steil gehen, reiht sich im weiteren Programm mit den Rostockern Theory & Praxys von der Freigeister-Crew (Rostock) ein, die zudem noch die Schallplatten-Power-Rangers namens S.E.T.I. und Magnus Sonus mitbringen.
Den kürzesten Weg zur Stubnitz haben allerdings DEO & Z-MAN (die haben auch die coolsten DJ-Namen) von der Hafendisko sowie Jacob Groening und HEADtoTOE, denn die kommen alle aus Hamburg.

Wie du jetzt zur Stubnitz kommst, wo du herkommst und warum du da bist, spielt keine Rolle, Hauptsache, du bist da. Zehn Euro solltest du für die Abendkasse einstecken haben, denn ohne die bist zu zwar auch da, nur leider traurig vor der Tür.


+ Marco Resmann I Watergate I Berlin

+ Stassy & Wilck I Watergate I Berlin

+ Theory & Praxys Live I Freigeister I Rostock

+ DEO & Z-MAN (mafiosibros.) I Hafendisko I Hamburg

+ S.E.T.I. HRO & Magnus Sonus I Freigeister I Rostock

+ Jacob Groening I Tanzen Hilft I Hamburg

+ HEADtoTOE I Hamburg

Deko: DecoArt Julia Ennuschat


Abendkasse: 10,00 €

CLICKLICKLIKE:
https://www.facebook.com/pages/Knutschen-mit/924330770921379