18.09.2015, 23:00

MS Stubnitz - Stubnitz Clubnacht w/ Konstantin (Giegling), Valentin Stip (other people / clown and sunset), Sapa (Giegling), Chick & Dick, Rhauder (Ornaments)

Wir haben uns ins Zeug gelegt.
Spätestens seitdem Resident Advisor Giegling 2014 zum Label des Jahres gekürt hat, gilt das Weimarer Kollektiv weltweit als Paradebeispiel für feinsinnigen und zeitlosen Techno und House. Wir freuen uns sehr, nicht nur Konstantin, sondern auch der neueste Act des Labels Sapa, den Technofloor im Laderaum bespielen.
Der Kanadier Valentin Stip hat seit 2011 eine ganze Reihe starker und unkonventioneller Releases bei Nicolas Jaars Labels Clown and Sunset und Other People veröffentlicht. Auf der Clubnacht komplettiert er das Techno Lineup.
Im Bug wird es vorerst etwas housiger. Chick & Dick sind nicht nur ein beständiger Teil der Hamburger Szene, sondern haben auch einen äußerst geschäftigen Festivalsommer hinter sich. Wer sie bei der Fusion oder dem 3000Grad verpasst hat, hat jetzt noch einmal die Chance.
Rhauder hat zahlreiche sehr starke Releases auf Ornaments, Cutz und Perplex veröffentlicht und Produzenten wie youAndme, Marco Fürstenberg oder Daniel Stefanik zu Kollaborationen und Remixes motiviert. Auf der Stubnitz legt er uns b2b mit Mathis minimale Sounds auf.

Freitag 18.09. Einlass 23.00 Uhr

Lineup
Laderaum 1:
Konstantin (Giegling)


Valentin Stip (other people / clown and sunset)


Sapa (Giegling)
Jakob

Bug:
Chick & Dick


Rhauder (Ornaments)


Mathis (HomebassGrooves)


Audiocolor

Bar (Afterhour) 7 - ?
tba