12.04.2020, 20:00

MS Stubnitz - klub forward x Stubnitz goes live

Flyer für: MS Stubnitz - klub forward x Stubnitz goes live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
stream via:
klubforward.org
www.twitch.tv/klub_forward

20:00 - 21:00 Das Ding ausm Sumpf (Gaststream aus München)
21:00 - 22:00 Kid Knorke
22:00 - 23:00 Heartbeast
23:00 - 00:00 Mark Boombastik

klub>>forward
ist eure digitale Plattform für das Hamburger Clubleben.
Wenn wir uns physisch gerade nicht nahe sein können, dann zumindest gemeinsam in den Wellen der Lautsprecher verlieren - jede*r für sich und doch zusammen - für Musikkultur!

Auch die MS Stubnitz hält angesichts der aktuellen Lage bis mindestens 30. April ihre Gangway geschlossen. Alle Veranstaltungen sind entsprechend abgesagt. Wie alle anderen unabhängigen kulturellen Einrichtungen stehen auch wir vor einer großen Herausforderung, da Pachten und laufende Kosten leider weiterlaufen. Und so wollen wir euch heute ein Osterkonzert mit interessanten Hamburger Künstlern Live von der Stubnitz präsentieren.

Die Spenden gehen an das Schiff und die heute auftretenden Künstler.

Motorschiff Stubnitz e.V.
Rostocker Volks- und Raiffeisenbank
IBAN: DE28 1309 0000 0001 0046 54
BIC: GENODEF1HR1

Auf dem Motorschiff Stubnitz finden seit 1992 Konzerte, Shows, Ausstellungen und Auftritte mit Artists, Bands und Projekten aus der ganzen Welt statt. Den Großteil der Performances produzieren wir mit der Stubnitz Media Crew (audio & video Aufzeichnung, Archivierung, Bereitstellung des Materials für die Artists usw.) und haben daher die Möglichkeit, euch in den Umbaupausen Perlen aus den vergangenen 28 Jahren zu präsentieren.