08.03.2014, 23:00

MS Stubnitz - Goldene Zeiten mit ALEX Q und UYSR | MS Stubnitz Hamburg

Flyer für: MS Stubnitz - Goldene Zeiten mit ALEX Q und UYSR | MS Stubnitz Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Leichtmatrosen aufgepasst:

Am 8.03 lädt die vonNorden Crew zusammen mit Underyourskin Records zur stürmischen Überfahrt der besonderen Art auf die von uns allen heiß geliebten MS Stubnitz!

Dabei navigieren das Schiff:

Alex q (Live) , der erfolgreiche DJ, Produzent und Labelinhaber von "Kleinstadtfeeling" und "Farbton", der mit seinen extrem abwechslungsreichen Sets, die von vielen verschiedenen Einflüssen geprägt sind, auch an diesem Abend mit Sicherheit wieder hohe Wellen schlagen, und für die eine oder andere Überraschung gut sein wird...


Patlac der überaus talentierte DJ und Produzent der schon als Resident bei den vonNOrden Veranstaltungen gilt und bei dem Label Liebe*Detail zuhause ist.


Davidé, allseits bestens bekannt als Kopf von Jeudi Records, das feinste Hamburger House Musik in die Welt trägt.


Philipp H. & Jonson, die beiden Produzenten die mit ihrer Musik schon in jungen Jahren für Aufsehen sorgen und auch bei Jeudi Records zu Hause sind.

sowie LennArt & Federweiss, den beiden aufstrebenden Dj´s und Produzenten aus dem Hause vonNOrden.



UYSR, das sypathische Label " Underyourskin Records" unterstützt die Überfahrt gleich mit einer ganzen Ladung voller aufregender Künstler, die das Schiff zum beben bringen werden!

Minimal Lounge (live) / Sweet Trade / underyourskin


Laika & Strelka (live) / underyourskin / monkeeplatez /


Thomas Atzmann / underyourskin / Degree-Records


Just Emma / katermukke / underyourskin


Hand aufs Herz - UYS (live) / underyourskin


Chris Ross / underyourskin


Licht und Visuales gibt es u.a. von:

Ein Licht unter vielen
https://www.facebook.com/einlichtuntervielen

Visual Skippers
https://www.facebook.com/VisualSkippers

In diesem Sinne, Leinen los und Ahoi