01.10.2022, 22:00

MS Stubnitz - Brokebutlive @ MS Stubnitz - Brøke, not broken

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Brøke, not broken.
Zurück auf der Stubnitz, wollen Brøkebutlive an ihr elektronisches Festival-Debut vom 05. März anknüpfen.

Der Abend wird Euch mit hochkarätigen Live-Acts und DJ’s, Bass en masse bescheren.
Freut Euch mit der Crew auf die Fortsetzung und sichert Euch schon jetzt eines der Early-Bird Tickets bis zum 18.09.!

Early-Bird-Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/41772
https://www.ticketmaster.de/event/482933

Lineup:
Kalipo
Ben Haydie
Temazcal
Sitze

Aerial Artists werden außerdem die Liveacts mit Luftartistik unterstützen.

*****

Kalipo (Liveact)
Kalipo ist einer der umtriebigsten und vielschichtigsten Musikproduzenten Berlin’s. Wenn er nicht gerade mit seiner legendären Electro-Punk Band „Frittenbude“ unterwegs ist oder für andere Projekte wie z.B. die neue Dark Disco Queen „Dina Summer“ Musik produziert, steht der Sound seines Soloprojektes für treibende, elektronische Beats, emotional mitreisende Melodien, mal härter, dunkler, mal sonniger und gefühlsvoller. Immer irgendwo zwischen House, Techno und Disco.
https://www.facebook.com/itskalipo
https://www.instagram.com/itskalipo
https://open.spotify.com/artist/7ud6dY3K4gi4Q0uVlLd8Hi

*****

Ben Haydie (Liveact)
Inspiriert von Moderat, Stimming und Kollektiv Turmstraße, eröffnet Ben mit Live Gesang zu treibenden organischen Beats eine neue Welt auf dem Dancefloor, bei dem Augen vertäumt geschlossen, und im nächsten Moment vor Freude weit aufgerissen werden. Tracks wie „Dedicated“, „Time“ oder „Bullets“ entführen Euch mit sphärischen Synthies in einen wunderschönen Abend.
https://m.facebook.com/BenHaydie
https://www.instagram.com/benhaydie
https://open.spotify.com/artist/5CbL5aJrlWCK8IqnF6m0SG?si=VOhn03N6Q3e9wIDDWY_ECg

*****

Temazcal (DJ-Act)
Temazcal ist laut Wikipedia eine Dampfsauna zur therapeutischen Heilung von Krankheiten. Und egal wo ihr Name eigentlich her stammt...Temazcal heizt ein. Sie wird Dich mit dem neuesten Deep-House und Dark Techno zum schwitzen bringen, so lange bis die Sonne wieder aufgeht.
https://www.facebook.com/temazcalmusic
https://www.instagram.com/temazcal_ofc


*****

Sitze (DJ Act)
Tausendsassa Sitze spielt House, Techno und tanzbare Electronica. Schon bei unserem ersten Event waren bei Sitze dauerhaft die Hände oben. Diesmal zum Closing auf der Mainstage. Wer klar kommt, fliegt raus.

https://www.instagram.com/sitze__