16.09.2017, 16:00

MS Koi - Spirit Of Goa - Boat + Aftershow Part2

Flyer für: MS Koi - Spirit Of Goa - Boat + Aftershow Part2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ACHTUNG!!!!!!!
DIESES IST EINE NEUE VERANSTALTUNG MIT DEM KORREKTEM DATUM !!!

Spirit Of Goa Boat + Aftershow Part II
16.09.2017

Boat: MS KOI - Ableger Fischauktionshalle
Aftershow: Edelfettwerk Hamburg

LIVE:
BITMONX (Spintwist Rec.)


DAYDIN (Spintwist Rec.)


INNER STATE (Iono Music) GREECE


NATURALIZE (Blue Tunes Rec.) // Denmark


PROTONICA (Iono Music)


TEZLA (Prog On Syndicate) // Switzerland




DJ:
HUGOA + HARALD F PUNKT (Upward Rec.)

https://www.mixcloud.com/haraldfpunkt

INTELLIFEX (Spintwist Rec.)


SYMPHONIX DJ SET (Blue Tunes Rec.)


P.A.S.C.A.L. (Audioplay Events)


--

DECO:
BLACKOUT HAMBURG

coming soon

THEATRO DE LA LUZ

BODYPAINTING

--

PREISE:
BOOT 35€ (zzgl. VVK Gebühr) inkl. Afterparty im Edelfettwerk
Nur Afterparty im Edel 15 EUR (kein VVK nur Abendkasse)

--

LOCATION:
Boot: MS KOI
http://www.ms-koi.de/

Boot 16-22 Uhr
Boarding: 15:00

Aftershow Party 22-10 Uhr:
Edfelfettwerk Hamburg
Schnackenburgallee 202
Hamburg

--

SPECIALS:
OUTDOOR GATHERING

X-TRA BIG BEACHFLOOR

FUNKTION ONE SOUND

> 2000 SQUARE METER

FOOD MARKET

--

INFO:

Ahoi ...
kaum war der Sommer da, ist er auch schon wieder zu Ende. Leider hatten wir in unseren Gefilden eher einen durchwachsenen Sommer. Aber dennoch wollen wir uns gebührend verabschieden und laden zum letzten Tanz auf der Elbe im Sommer 2017.
Wer noch nicht dabei war, unser Boot heißt MS Koi. Die Koi bietet Platz für 600 Gäste, hat dazu Funktion One auf Deck fest installiert. Beste Bedingungen also …
Unsere Fahrt führt uns durch den Hafen, an den Container-Riesen vorbei, nach Blankenese immer der Sonne entgegen. … für die Landratten unter Euch, geht es nach der Party an Deck anschließend in direkter Elbnähe weiter! Die Afterparty besticht durch ein außergewöhnliches Line Up und findet ab 22:00 Uhr im Edelfettwerk statt. Der Eintritt für die Afterhour wird sommerlich-fair gehalten, für alle Bootsleute, Matrosen und Seemänner ist der Eintritt frei!
Mast- und Schotbruch ;)