25.06.2016, 14:00

MS Dockville - Alle Farben 6h Session Open Air in Hamburg

Flyer für: MS Dockville - Alle Farben 6h Session Open Air in Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WICHTIGE INFORMATIONEN:
► TAGESKASSE VORHANDEN!
► ACHTUNG! – VVK Einlass und Tageskasse sind zwei getrennte Eingänge. Bitte Ausschilderungen beachten!“

► ANREISE
MIT DEN ÖFFENTLICHEN
Ihr nehmt die S3 oder S31 bis S-Bahnhof Wilhelmsburg. Von dort fahrt ihr mit der Buslinie 13 in Richtung Veddel bis zur Haltestelle „Krankenhaus Groß-Sand“. Nun geht ihr in entgegengesetzter Fahrtrichtung des Busses in die Veringstrasse bis zum Krankenhaus Groß-Sand und folgt ab da der Ausschilderung „MS Dockville Gelände“.
Wer direkt vom S-Bahnhof Wilhelmsburg laufen möchte, folgt der Ausschilderung „Festival“ und ist in 20 Minuten beim open Air Gelände.

MIT DEM RAD
Mit dem Fahrrad geht es durch den alten Elbtunnel und von dort immer der „MS Dockville Gelände“-beschilderung nach in Richtung Wilhelmsburg. Nach dem Zoll Übergang in der Klütjenfelder Straße nach rechts abbiegen in den Reiherstieg-Hauptdeich. Diesem bis zum Ende folgen.

MIT DEM AUTO
Bitte benutzt die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Rad, da keine Parkplätze vorhanden sind und die Polizei konsequent abschleppt.

► FREMDGETRÄNKE
Das Mitbringen von Fremdgetränken auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt und wird im Eingangsbereich kontrolliert. Ausgenommen hiervon sind ungeöffnete PET-Flaschen mit Wasser bis max. 1 Liter pro Person.
_________________________

Alle Farben 6 Stunden Session Open Air in Hamburg!

Nach dem fulminanten Live Circus in Entenwerder, dem Auftritt auf dem Dockville Festival und der heißen 6 Stunden Session im Uebel und Gefährlich, kommt Alle Farben auch 2016 wieder zurück in die Hafenstadt Hamburg.

Dieses Mal gibt es volle 6 Stunden Alle Farben unter freiem Himmel mit allem was dazu gehört: Ein buntes Spektrum an Musik, großartige Gastmusiker und euch, unsere tollen Gäste.

Freut euch auf den Auftakt auf dem wunderschönen MS Dockville Gelände in Kooperation mit Sonnenfeste.

Nach dem Open Air geht es für alle tanzmutigen weiter ins Uebel und Gefährlich zur offiziellen Aftershow Party! Nähere Infos zur Aftershow Party gibt es hier: 6h Open Air – Aftershow Party w/ Paji, Younotus uvm.
_________________________

► NEW ALBUM - „Music Is My Best Friend“
Release: 03.06.2016
Vorbestellungen unter
https://Synesthesia.lnk.to/mimbf

Zwei Jahre nach seinem Debut “Synesthesia“ kommt der Berliner nicht nur mit einem Album, sondern gleich mit einem Statement zurück: Music Is My Best Friend!
Durch seine Melodien lässt er Genre-Grenzen verschwimmen und bringt einen Touch Pop in die Clubs. Zum Tanzen, Träumen und Mitsingen – auf großen Festivals, in kleinen Locations, Zuhause oder im Auto - „Music Is My Best Friend“ out on 03.06.2016.

Wir freuen uns also umso mehr auf einen wundervollen Sommertag mit neuer Musik von ALLE FARBEN!
_________________________

► Alle Farben
Facebook: www.facebook.com/AlleFarbenOfficial
Soundcloud:
Website: www.alle-farben.com

Über die letzten acht Jahre ist der Kreuzberger Frans Zimmer unter dem Künstlernamen ALLE FARBEN zu einer Größe der heimischen und internationalen Musikszene herangewachsen. Seine Sets kennt man aus den Clubs, Festivals (z.B. Tomorrowland) und von Soundcloud. Sie bringen sogar tanzscheue Menschen dazu, mindestens mit dem Fuß zu wippen. Man kann einfach nicht anders. Für seinen einzigartigen Sound vereint er Musikrichtungen und Komponenten, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben. Er überschreitet Grenzen, adaptiert bekannte Klassiker und formiert sie zu elektronischer Tanzmusik.
_________________________

Support von

► PAJI
Facebook: www.facebook.com/pajimusic
Soundcloud:

► Younotus
Facebook: www.facebook.com/younotus
Soundcloud:

► Leonárd Bywa
Facebook: www.facebook.com/Leonardbywa
Soundcloud:

► Michael Schulte
Facebook: www.facebook.com/schultemusic
Soundcloud:
Youtube: http://www.youtube.com/michaelschulte

► In Love with Fire - Dance Animation
Facebook: www.facebook.com/Feuerkunstberlin
Webseite: www.inlovewithfire.de/partycats.html

_________________________

► Samstag, 25. Juni 2016

MS Dockville
Reihersteig Hauptdeich / Alte Schleuse
21107 Hamburg

Beginn: 14 Uhr
Ende: 22 Uhr

Tickets sind limitiert und erhältlich unter:
www.alle-farben.com/tickets
_________________________

► Offizielle Aftershow Party
Beginn: 22 Uhr

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg

Line-Up:
PAJI
Younotus
Leonárd Bywa
mrcl
ramón

► Alle weiteren Infos zur Aftershow gibt es hier:
www.facebook.com/events/1628459747478061/
_________________________

► Street Food / Food-Trucks von

- Burristas
www.facebook.com/burristas/
- SoQualicious
www.facebook.com/soqalicious.de/
- Holy Dogs
www.facebook.com/holydogshamburg/
- Me Like Falafel
www.facebook.com/Me-Like-Falafel-1465316233777304
- Big Balmy
www.facebook.com/TheBigBalmy/
- Mother Phils Deli
www.facebook.com/Mother-Phils-DELI-1546538282274008/
- Vegi Stand / 4k Catering
www.facebook.com/4KCatering/
- Eispiraten
www.facebook.com/Eispiraten-1478547332382724/
_________________________

► Wichtige Infos:

Bitte benutzt die öffentlichen Nahverkehrsmittel, da keine Parkplätze vorhanden sind und die Polizei Falschparker konsequent abschleppt.

Das Mitbringen von Fremdgetränken auf das Veranstaltungsgelände ist nicht erlaubt und wird im Eingangsbereich kontrolliert. Ausgenommen hiervon sind ungeöffnete PET-Flaschen mit Wasser bis max. 1 Liter pro Person.