22.02.2019, 23:00

moondoo - Kurz vor Zwölf: 11 Jahre moondoo w/ Boris Dlugosch, Crack-T +

Flyer für: moondoo - Kurz vor Zwölf: 11 Jahre moondoo w/ Boris Dlugosch, Crack-T +
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Crack-T (Ching Zeng, Düsseldorf)
Dedl Mack (Starpoint, HH)

Unterm Strich (Basement):

Boris Dlugosch (Running Back, HH)
CHRISSI D (Showroom, Düsseldorf)

Time flies. But love remains

In der Insta-Ära, in der die Schnelllebigkeit auch die Nacht erreicht hat, ist ein Jahr fast nix. "Kurz vor Zwölf" nennen wir deshalb ein bisschen augenzwinkernd den elften moondoo-Geburtstag. Und freuen uns vor allem auf einen langen Abend voller alter und neuer Freunde. Und auf ein DJ-Line-up ft. Boris Dlugosch, Crack-T, Dedl Mack und Chrissi! D, das nicht nur unsere Liebe zur Clubmusik widerspiegelt, sondern uns auch die Zeit für ein paar Stunden vergessen lässt.

Elf Jahre moondoo, das sind unvergessliche Nächte mit Acts wie Electroswing-Pionier Parov Stelar, der an der Reeperbahn 136 sein erstes Deutschland-Konzert performte. Mit dem französischen Electronica-Erneuerer FKJ, der hier noch vor etwa 150 Gästen spielte und mittlerweile große Hallen füllt. Oder mit Hip Hop-DJ Josi Miller, die auch in diesem Sommer die präsenteste Frau auf vielen deutschen Festival-Bühnen sein dürfte. Vor allem sind es unzählige Menschen, die den Club zu einem bunten, pulsierenden, sich ständig erneuernden Ort gemacht haben.

Viele von ihnen, darunter alte und neue Freunde und Wegbegleiter, werden wir an diesem Abend wiedersehen. Auf dem Mainfloor, wo Tastemaker-DJ Crack-T vom exzellenten Ching Zeng-Label und Sankt Paulis Dedl Mack Organic Grooves, elektronische Musik und Hip Hop spielen. Und natürlich im Basement, wo House-Ikone Boris Dlugosch und der Düsseldorfer Chrissi! D auflegen. Gibt es einen besseren Grund, um sich wieder einmal ganz im Groove zu verlieren?

Weiterlesen: https://bit.ly/2I4YV9k