25.10.2013, 23:00

Karoline 45 - 25.10.2013 Push the Button @ Karoline 45

Offlocation Alarm Whoop Whooop :) Nach Stubnitz und MS Classc Queen dieses mal Karoline 45.
PTB wieder mal wo anders. Diese Räumlichkeiten sind zur Zeit auch die Heimat vom Lokee, ein Projekt das immer wieder die erstaunlichsten Orte auftut um dort für gewisse Zeit zu feiern.
Wir freuen uns, sie für uns am Freitag nutzen zu können und laden euch herzlich dazu ein.
Zentral gelegen bei den Messehallen ist die Location bestens zu Erreichen.
Klubbaa & All Guns Blazing machen sich bereit die Räume mit ihrem unverwechselbarem Sound bespielen zu können.

Electro Floor:
Klubbaa&Trigger
All Guns Blazing

Deep Floor:
CMax

ab 23:00 Uhr
7€

4€ Liste (gültig bis 00:30 [an der Kasse]) über Push-the-Button.org oder email mit Betreff: Gästeliste an [email protected]