15.03.2019, 23:00

MOIRÉ - Mireia's Melody #3: Johannes Klingebiel und RSS DISCO

Flyer für: MOIRÉ - Mireia's Melody #3: Johannes Klingebiel und RSS DISCO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mireia's Melody #3
Releaseparty mit dem süßen Johannes Klingebiel
und den Gastgebern RSS Disco

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir feiern das elfte Release auf Mireia Records:
Johannes Klingelbiel - "It's ok to cry"

Auf unserem Label Mireia Records veröffentlichen wir Musik, die uns in ihren Bann zieht - auf oder neben der Tanzfläche.
Nach den Abenden mit dem heißen Lauer und dem seltenen Cosmic DJ folgt nun die dritte Nacht unserer Reihe im Moiré. Alle zwei Monate laden wir MusikerInnen, KünstlerInnen und FreundInnen ein, von denen wir überzeugt sind, dass uns gemeinsam ein spannender Abend mit guter Musik und Atmosphäre bevor steht.

In diesem Fall so sehr, dass wir schon drei Platten mit Johannes Klingebiel veröffentlichen mussten. Die NIGHTLIFE EP und sein wundervoller Beitrag zu unserer WE'LL SEA Reihe namens BOYS CLUB verdrehen uns noch immer den Kopf. Jetzt freuen wir uns mit IT'S OK TO CRY gleich fünf weitere wunderbare Stücke von Johannes auf Mireia Records willkommen zu heißen.

Das wollen wir feiern, schließlich ist 11 die erste amtliche Schnapszahl. Und Johannes versteckt sich nicht nur im Studio, sondern ist zudem auch ein fabelhafter DJ.

Happy Release, Johannes!
It's OK To Dance!

Yours, RSS Disco


Eintritt: 10€



liquidyouth.nl/features/this-is-us/mireia-records-rss-disco/