06.03.2020, 23:30

MOIRÉ - DIE 100 SCHÖNSTEN DJs HAMBURGS :: 06.03 - MOIRÉ

Flyer für: MOIRÉ - DIE 100 SCHÖNSTEN DJs HAMBURGS :: 06.03 - MOIRÉ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Zum opening gehen wir es ganz pfiffig an. Am Freitag den 06.03 laden wir ins MOIRÉ ein, neben dem PAL, ggü. den Messehallen.
Das Konzept ist so einfach, dass sogar wir es verstehen: Newcomer wechseln sich mit Oldschoolern ab!

Aus reiner Nächstenliebe werden DJs selten nach ihrem Äußeren bewertet. Immer geht es um den neuesten Mix, den neuesten Remix oder darum wie viel Geld sie verdienen. Bei den 100 schönsten DJs geht es nur um die äußeren Werte. Einige sind schon Jahre dabei, andere haben gerade erst angefangen.

Schlagt eurer Verlobten eine Beziehungspause vor, befreit euch von euren Hengsten und freut euch auf einen Abend, bei dem kein Auge offen bleibt.

Diese PartyReihe verspricht alles was sie nicht einhalten kann + Das Programm ist so spektakulär, die Acts so heiß geliebt, dass man sich bei Bekanntgabe verbrennen würde.
Dies sind die ersten von 100 DJs die euch an die Hantel nehmen und wohlbehütet durch den Abend führen.

Weil sogar die "schönsten" DJs irgendwann alt und rau werden, liegt uns dieses Jahr die Förderung des Nachwuchses besonders am Herzen. Drum bitten wir um fleissiges teilen der Veranstaltung