21.04.2019, 21:00

Millerntor-Stadion - Stadion Rave w/Art & Brothers, FC St. Pauli - Ostersonntag

Flyer für: Millerntor-Stadion - Stadion Rave w/Art & Brothers, FC St. Pauli - Ostersonntag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Raver,

wir freuen uns schon enorm auf unsere Veranstaltungen in diesem Jahr. Ein besonderes Highlight wird es am Ostersonntag geben. Am Millerntor veranstalten wir einen Stadion-Rave in Kooperation mit dem Kulturverein des FC St. Pauli. Diese besondere Location findet im Ballsaal der Südtribüne statt. Mit Wahnsinns-Ausblick auf das Spielfeld. Ein spezielles Licht- und Soundkonzept unterstützt dabei die musikalischen Darbietungen der Art & Brothers Künstler. Der Vorverkauf hat begonnen!

Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder bei uns willkommen ist, unabhängig von ethnischer, religiöser oder sexueller Zugehörigkeit, denn kein Mensch ist illegal!

***TICKETS***
https://www.eventbrite.de/e/stadion-rave-wart-brothers-fc-st-pauli-ostersonntag-tickets-55562142865

LINE-UP
Taichi Kawahira [Brightness, Tokyo]
Me & My Monkey [A&B]
Artenvielfalt [Stil vor Talent]
Kiianu [A&B]
Dirty Dominguez [A&B]
Aartmn [A&B]




Exklusiver Medienpartner:
AINO - Heute in Hamburg

Adresse:
Harald-Stender-Platz 1,
20359 Hamburg

Einlass ab 18 Jahren!