13.09.2014, 12:00

Landhaus Walter - Humpty Dumpty OA - In- & Outdoor Geburtstagssause

Flyer für: Landhaus Walter - Humpty Dumpty OA - In- & Outdoor Geburtstagssause
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Tanzgemeinde,

freut Euch auf eine Party der besonderen Art in einer der wohl schönsten Locations in Hamburg!

Das Landhaus Walter teilt sich für unser Fest in zwei Bereiche. Zum einen in das große Outdoor Areal mit der in der Mitte angelegten Tanzfläche, die bei Bedarf von einem ca 300qm großem Zelt überdacht werden kann und umgeben ist von Tresenbereichen mit Sitzmöglichkeiten sowie dem mit Sandboden hergerichtetem Beachclub und seiner 20qm großen LED Videowand und zum anderen dem Indoor Clubbereich mit zusätzlichem Platz für ca. 400 - 600 Gäste.

Wir starten um 12 Uhr mittags im Outdoor Areal und feiern dort bei fettestem Sound bis um 22 Uhr. Danach geht es dort auch noch weiter, allerdings draussen nur mit gedämpfter Lautstärke.

Dafür startet dann aber für alle die noch ordentlich Druck brauchen, zusätzlich der Indoor Clubfloor bis um 07:00 Uhr am Sonntag morgen.

Hier schon mal das Programm, der genaue Timetable und weitere Infos folgen in Kürze:-)

OLI'S HUMPTY DUMPTY
Geburtstagstanz-Taktgeber:

PIXEL (IL) Live
SHEKINAH (BR) Live
INCEPTION Live
EMOK (DK)
MORG (SE)
SHAMANE
N.O.K.
FABIO
MURUS
BRANKO
HOTZPOD

Visuals:
FLUFFY FLOWERS
BAST-ART 23
und mehr

Start um 12:00 Uhr mittags, bis Sonntag früh um 07:00.

Eintritt:
VVK 8,- € (Limitiert auf 300 Tickets!)
AN DER KASSE: 12,- €

Location:
Landhaus Walter, Otto-Wels-Str. 2, 22303 Hamburg
5 min von der U3-Haltestelle Borgweg

After Hour:
Im Anschluß haben alle Humpty Dumpty Geburtstagsgäste freien Eintritt zur After Hour..
-> Frühschicht - laut & gemütlich im Juice Club.

Viel Spass!